Neuer Trailer zeigt einen düsteren Weltenbaum in Secret World Legends

Der neue Content Dark Agartha startet am 14. November im Free-2-play MMORPG Secret World: Legends. Bis jetzt hat der Entwickler Funcom nur wenige Infos zu dem Update gegeben und versucht es möglichst geheimnisvoll zu halten. 

Was ist Agartha? Bei Agartha handelt es sich um ein Gebiet innerhalb der Welt von Secret World: Legends.

Es ist eine Art gigantischer Baum, der sich im inneren unserer Erde befindet und schnelle Reisen zwischen verschiedenen Ländern und Kontinenten ermöglicht. Wie viele andere Features in Secret World wurde auch Agartha von einer Verschwörungstheorie inspiriert, nämlich von der Theorie der hohlen Erde.

agartha1

Was bringt das Update? Es nicht viel bekannt darüber was genau der Inhalt des „Dark Agartha“-Updates sein wird. Der Tweet, der das Update angekündigt hat, besagte, dass sich in Agartha ein neuer unerforschter Pfad aufgemacht hat. Die Frage ist allerdings nicht, wohin er führt, sondern in welche Zeit.

Agartha ist einer der sichersten Gebiete in Secret World. Der Verfall, den man im Trailer beobachten kann, kann also nur bedeuten, dass dort etwas unheimlich Schlimmes passiert ist.

Die Fans des MMORPGs haben anhand des Trailers eine Theorie aufgestellt, die besagt, dass es sich dabei um eine dunkle alternative Zukunft handelt. Sie kommt zustande, wenn die Spieler das Böse in der Welt nicht bekämpfen oder den Kampf verlieren.

Das Update geht am 14. November online.


Secret World: Legends ist nicht das einzige MMO, das im Novermber ein Update erhält:

5 Online-Spiele und MMOs im November 2018, die wir empfehlen

Autor(in)
Quelle(n): MMOGamesReddit
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.