Die schönsten Cosplays von der BlizzCon 2016

Blizzard hat ein Video zu den Cosplays der BlizzCon 2016 veröffentlicht. Schaut Euch hier die schicken Kostüme an!

Zu einem der großen Highlights der BlizzCon zählt jedes Jahr der Cosplay-Contest, bei dem alle Interessierten ihre eigenen Kostüme vorstellen können, mit denen sie verschiedene Charaktere aus den Blizzard-Universen repräsentieren. Obwohl die Veranstaltung – im Vergleich zu den ganzen Panels und Neuankündigungen – nicht direkt etwas mit den Spielen zu tun hat, ist es doch für viele Leute eines der großen Highlights. Auch in diesem Jahr hat Blizzard sich die Zeit genommen, um die verschiedenen Kostüme in einem schicken Video zur Schau zu stellen.

Auch wenn nicht immer alles nach Plan geht und auch mal der eine oder andere Hammer während des Videodrehs zu Bruch geht, ist es doch immer eine schöne Sache, Leute zu sehen, die mit so viel Herzblut an die Sache rangehen.

Cortyn meint: Ich staune immer über die Detailverliebtheit, die viele Leute an den Tag legen, wenn es um die Gestaltung eines anspruchsvollen Kostüms geht.
Der heimliche Held der Veranstaltung ist natürlich das kleine Kind im Murloc-Kostüm, welches sich tapfer gegen die Wachen von Sturmwind erhebt. Den Niedlichkeitsfaktor kann für mich leider auch kein weiblicher Ragnaros oder eine Lichqueen toppen – wenngleich die natürlich auch ziemlich klasse aussehen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.