Schnupper-Runde: Deutsches MMO Das Tal jetzt für einen Tag offen

Das Open-World-Battle-MMO „Das Tal“ ist bis morgen, den 10.6., für alle Spieler offen.

Wir hatten im letzten Jahr mal den „Das Tal“-Mastermind Alexander Zacherl zum Interview bei uns. Der stellte sein Projekt, das in Bayern entsteht, damals vor. Es ist ein Spiel für „erwachsene“ PvP-Spieler, die Ultima Online oder das erste Guild Wars vermissen.

Der Clou bei „Das Tal“: Die Welt beginnt immer wieder von vorne. Wenn es langweilig und starr zu werden droht, startet eine neue Runde. Ähnliches plant auch Crowfall, das man als „Verwandten im Geiste“ betrachtet.

Langsam geht die Kickstarter-Phase zu Ende. Das nimmt man zum Anlass, um eine 24-stündige „Offen für alle“-Phase zu starten. Der Alpha-Client kann hier mit dem Passwort „free4all“ heruntergeladen werden. So kann sich jeder ganz ohne Kosten, von „Das Tal“ ein Bild machen. Die „Eintritt frei“-Phase gilt bis zum Mittwoch, dem 10.6., um 15.00 Uhr.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.