Schaut live mit uns die große Borderlands-Ankündigung von der PAX East

Experten sind sich einig: Heute wird Gearbox endlich Borderlands 3 ankündigen. Schaut live mit unserer Autorin Leya den Stream und diskutiert schon mal fleißig über die Ankündigung.

Was passiert bei der Borderlands-Ankündigung? Heute Abend (28. März) hat Gearbox um 19:00 Uhr einen Auftritt bei der PAX East. Gestern veröffentlichte das Studio hinter Borderlands einen Teaser. Dieses Video zeigt ziemlich eindeutig, dass wohl heute die Ankündigung zu Borderlands 3 kommt.

Den Stream selbst verfolgen wir in unserem Live-Ticker gemeinsam mit Euch.

Mehr zum Thema
6 wichtige Details aus dem Borderlands 3 Teaser, die ihr sehen solltet

Was zeigen wir im Stream? Wir werden die Präsentatioen live über unseren Streaming-Kanal MAX begleiten. Wir laden Euch herzlich ein, zusammen mit uns im Chat über Borderlands und das Gezeigte zu reden und wild zu diskutieren!

Wer ist im Stream? Mit dabei sind Heiko Klinge, der Chefredakteur unserer Schwesternseite GameStar.de und ich, die Leya. Wir sind beide bekennende Fans der Franchise und freuen uns schon auf die große Ankündigung.

Wann läuft der Stream? Heute, am 28. März, von 18:30 Uhr bis voraussichtlich 21:00 Uhr.

  • Wir starten um 18:30 Uhr und zeigen den Teaser, über den wir spekulieren.
  • Ab 19:00 Uhr schalten wir zur PAX East. Die wichtigsten Punkte aus Talks werden wir live für Euch übersetzen und zusammenfassen.

Wird Borderlands 3 gezeigt? Seht es mit uns auf MAX

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Wer bis zum Stream noch ein bisschen Lesestoff zu Borderlands möchte, um die Zeit zu vertreiben, wird hier fündig:

Mehr zum Thema
Damit Borderlands 3 ein Hit wird, sollte es auf Gaming-Trends pfeifen

Wir freuen uns auf Euch, Kammer-Jäger!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.