Dragon’s Prophet und Runes of Magic Entwickler kündigt neues Spiel an

Das Entwicklerstudio Runewaker kündigt nächste Woche ein neues Game an. Die Macher von Runes of Magic und Dragon’s Prophet lassen sich dabei aber nicht sonderlich tief in die Karten schauen.

Rollenspiel, MOBA oder…?

Die bisherigen Titel von Runewaker sind klassische MMOs. Ob das neue Game diesem Trend folgen wird? Erste Konzept-Bilder sind aufgetaucht und lassen zumindest teilweise die Vermutung zu, dass es sich auch um ein MOBA à la League of Legends handeln könnte. Auf dem Screen sind mehrere Helden zu sehen. Im Hintergrund eine Armee aus riesigen Golems.

Runewaker Art

Das wäre allerdings ein mutiger Schritt, da sich die Entwickler aus Taiwan – wie gesagt – bisher nur im MMORPG-Genre einen Namen machen konnten.

Spielbar auf der Taipei Game Show

Nachdem Runewaker nächste Woche nähere Informationen preisgeben möchte, können sich Besucher der Taipei Game Show einen näheren Blick auf das kommende Spiel gönnen. Ende Januar findet die Spielemesse statt. Wir sind gespannt, welches Genre man das neue Runewaker-Game letztendlich zuordnen kann.

Runewaker Taipei

Autor(in)
Quelle(n): mmoculture.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.