Rift: 1 Woche Open-Beta für Erweiterung „Nightmare Tide“

Beim Dark-Fantasy MMO Rift können Spieler sich jetzt eine Woche lang auf die Erweiterung „Nightmare Tides“ einstimmen. Die Open-Beta ist offen.

Rift bekommt mit „Nightmare Tide“ schon am 8. Oktober eine Erweiterung, die voll auf Story setzt, neue Features wie das Schergen-System einführt und ansonsten von allem mehr bringt: Mehr Instanzen, Raids, Mobs. Eine Erweiterung eben. Wir haben sie hier und hier schon mal ausführlich vorgestellt.

Um sich schon mal die Füße nass zu machen und Seeluft zu schnuppern, bietet Trion Worlds den Zockern jetzt an, die „Nightmare Tide“ in der Open-Beta zu erkunden. Das geht über das System Glyph (das Fans von ArcheAge schätzen und lieben gelernt haben): Einfach Rift wählen, auf PTS, den öffentlichen Test-Server, switchen und ab geht’s.

Autor(in)
Quelle(n): Rift
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.