Riders of Icarus – Beta startet in Europa noch diese Woche

Die zweite Beta von Riders of Icarus beginnt noch in dieser Woche. Erstmals sind auch Europäer dabei.

Wilde Luftkämpfe in Riders of Icarus

Riders of Icarus Intermezzo

Nachdem vor einem Monat der erste Betatest von Riders of Icarus gestartet war, folgt nun der zweite Closed Betatest, an dem auch endlich Europäer teilnehmen können. Vom 21. April bis zum 28. April werden die Server geöffnet, zumindest für all jene, die das Glück des Loses auf ihrer Seite haben.

Riders of Icarus ist ein eine Mischung aus Action-Adventure und MMORPG, mit einem starken Fokus auf Luftkämpfe. Die Spieler können verschiedene Reittiere zähmen und diese anschließend in die Schlacht führen – das ist im Grunde das Herzstück des Spiels. Daher wurden in der neusten Version auch die Beschränkungen etwas gelockert, sodass man bereits früher Reittiere zähmen und mehr davon besitzen kann, um sich um Anschluss in die Lüfte zu schwingen.

Riders of Icarus Capes

Wer an den Betas teilnimmt, kann sich schon für den offiziellen Release des Spiels kleine Belohnungen sichern. Schließt man das Startgebiet ab, dann winkt ein besonderer Umhang, der sich verbessert, je nachdem, an wie vielen Betaevents man teilgenommen hat.

Ihr möchtet selbst an der Beta teilnehmen? Dann könnt Ihr Euch auf der offiziellen Website dafür anmelden. Wer (aus welchen Gründen auch immer) schon am vorherigen Betatest teilgenommen hat, der braucht sich nicht erneut anmelden – er kann automatisch auch am zweiten und dritten Test teilnehmen.

Quelle(n): massivelyop.com, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

geht bei mir nicht naja nicht schlimm war ein versuch wert ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x