Riders of Icarus: Bannwelle erfasst über 5000 Spieler

Mehr als 5000 Betrüger in Riders of Icarus wurden gebannt, weil sie Bots und Hacks benutzten oder den Chat mit Spam geflutet haben.

Mehr Game Master für schnellere Banns

In den letzten Wochen und Monaten gehen die Betreiber der meisten Spiele rigoros gegen Betrüger vor, die den ehrlichen Spielern den Spielspaß zunichte machen. Jetzt hat es auch zahlreiche Spieler von Riders of Icarus getroffen.

Das Spiel wurde seit dem Launch von ziemlich vielen Bottern, Cheatern und vor allem Spammern heimgesucht. Mehr als 5.000 Accounts wurden nun geschlossen.

Riders of Icarus Title

Darüber hinaus arbeiten die Entwickler an neuen Systemen, um Botter, Cheater und Spammer automatisiert aufspüren zu können, sodass Banns und Strafen von ganz alleine ausgesprochen werden. Doch auch damit endet es noch nicht: Die Anzahl der Game Master wird erhöht, die selbst die Server des Spiels überwachen und den Spielern eine Funktion zum Melden zur Verfügung gestellt, damit jene Betrüger zur Rechenschaft gezogen werden, die noch durch das automatisierte System schlüpfen.

Als „Zeichen der Transparenz“ hat der Han Sol Junger, der Produzent des Spiels, in einem Brief an die Community angekündigt, dass es eine veröffentlichte Liste aller gebannten Charaktere im Forum geben wird, die man regelmäßig aktualisiert. Wenn euch also ein bestimmter Charakter lange gestört hat, könnte er schon bald in diesen Listen auftauchen. Das hat vor allem aber auch wohl den Effekt, dass die Spielern sehen können, dass tatsächlich etwas getan wird.

Quelle(n): 2p.com, icarus.nexon.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Madarath

Noch schlimmer sind diese ganzen Idioten in Badehose/Bikini. Was reitet die Entwickler dabei nur? Das ist lächerlich und zerstört das Bild einer stimmigen Welt.

Zindorah

Vermutlich 4900 Chat Spammer und 100 Boter/Cheater die sich erwischen lassen haben^^

Wörndl Daniel

Genau so muss das sein! Ich spiele es total gerne und war schon mehr als genervt von den ganzen spam Nachrichten! Cheater sollen mal lernen das ein online game auch ohne hilfe total fun macht! Wer Cheatet hat einfach keinen skill und ist ein kleines armes Würstchen! Riders of Icarus ist ein absolut geiles Game! Gut das hier so hart durch gegriffen wird! Wäre schade um das Game!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x