Revelation: Das größte Reittier der (MMO)-Welt?

Revelation beansprucht den Platz für das größte Mount auf dem MMO-Markt. Seht Euch an, wie viele Spieler da drauf passen…

Ein Gildentreffen, noch während der Reise

NetEase ist eigentlich dafür bekannt, die großen Spiele von Blizzard in China zu vermarkten, hat aber auch einige andere „Eisen im Feuer“ und schnappt sich diesmal wohl einen eher ungewöhnlichen Rekord. Während man etwa in World of Warcraft maximal zu dritt auf einem Reittier durch die bunten Welten streifen kann, kann man darüber bei Revelation nur trocken lachen.

Sage und schreibe 50 Spieler passen auf den riesengroßen Mix aus Rochen und Wahl. Damit lässt sich dann auch mal eben ein großes Gildenevent „on the fly“ unterbringen.

Den überdimensionierten, fahrbaren Untersatz gab es als Belohnung eines serverübergreifenden PvP-Turniers. Trotz dieses Rekords trügt das nicht darüber hinweg, dass es dem Spiel „Revelation“ verhältnismäßig schlecht geht – es klagt über zu wenig Spieler, meint zumindest die auf Asien spezialisierte Seite MMO-Culture. Der Betreiber versucht dem Spiel aktuell neues Leben einzuhauchen und will in naher Zukunft eine „offene Beta“ für das Update anbieten.

Autor(in)
Quelle(n): mmoculture.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.