The Repopulation: Neuer Alpha Gameplay Trailer

Das Entwicklerteam von The Repopulation hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der erste Gameplayszenen vom kommenden Sci-Fi-Sandbox-MMORPG zeigt (aus einem sehr frühen Stadium des Spiels).

Das Projekt ist zusätzlich auch bei der Crowdfunding Plattform Kickstarter gelistet und gehört dort mit über 150.000 hinterlegten Dollar zu den populärsten Titeln. Man erhofft sich dadurch zusätzliche Ressourcen, die dem Spiel in Sachen Features zu Gute kommen sollen. Die Investmentkampagne läuft aber nur noch wenige Stunden.

Man setzt hier ganz klar auf innovative Sandbox-Features und möchte dem Spieler so viele Freiheiten wie nur möglich gewähren. Die Klassiker Star Wars Galaxies und Ultima Online  (alte MMORPG-Veteranen werden sich gerne zurück erinnern), dienen bei The Repopulation als Inspirationsquellen. Seht ihr hier Potenzial?

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite.

Den vorigen Trailer gibt es noch obendrauf:

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.