Red Dead Online: Trophäen zeigen, die Ersten haben wohl schon gespielt

Der Online-Modus von Red Dead Redemption 2, Red Dead Online, soll bald starten. Doch erste Spieler zocken wohl schon den Multiplayer.

Fans von Red Dead Redemption 2 hatten jetzt einen Monat lang Zeit, die Kampagne um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang ausgiebig zu zocken. Der nächste Meilenstein ist der Online-Modus, der wohl noch in dieser Woche starten soll.

Wie die Achievements von Red Dead Redemption 2 verraten, konnten sich ein paar Spieler schon im Online-Modus austoben.

Erste Online-Erfolge von RDR 2 werden schon gelöst

Wie Ultragamerz berichtet, gibt es Aktivität bei Erfolgen aus Red Dead Online. Einige Erfolge und Trophäen für den Online-Modus sind schon länger bekannt. Dazu gehört der Xbox-Erfolg Breakout, also Ausbruch.

Genau wie bei den Erfolgen Serienmeister, Söldner oder Ereignisreich, wird dort in der Übersicht nun angezeigt, dass zumindest eine kleine Gruppe von Gamern schon Zugriff hat. Da steht „Nur 0,01% der Spieler haben das freigeschaltet“. Das ist zwar keine große Zahl, zeigt aber, dass ein paar glückliche Spieler schon ihre Online-Runden drehen.

Red Dead Online Erste Erfolge

Wer spielt da schon den Multiplayer? Es ist unwahrscheinlich, dass da einfach ein paar Leute mit Tricks in den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 gelangt sind.

Viel mehr geht es dabei wohl um erste Tester aus den Reihen von Rockstar Games, die sichergehen, dass zum Start der Beta alles glatt läuft. So weit das eben möglich ist – Man geht stark davon aus, dass zum Anfang der RDO-Beta Probleme entstehen.

Update: Spieler berichten, dass diese Erfolge schon seit Release mit den 0,01% Spielern belegt waren. Das könnte also schon mit früheren Tests der Entwickler zusammenhängen.

Keine News verpassen: Folgt unserer Facebook-Seite zu Red Dead Redemption 2, um keine News zum Online-Modus zu verpassen

Was erwartet Spieler in der Online-Welt? Anhand der Erfolge ist bereits klar, dass es Free-Roam-Missionen und -Events geben wird. Außerdem gibt es ein Rang-System, bei dem Ihr verschiedene Stufen erreichen könnt. Auch ein Lager ist mit dabei, das Ihr verbessern könnt. Unsere Wünsche für den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 findet Ihr hier.

Start von Red Dead Online endlich bekannt – An diesem Tag gehts los

Autor(in)
Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (21)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.