Red Dead Online: Trophäen zeigen, die Ersten haben wohl schon gespielt

Der Online-Modus von Red Dead Redemption 2, Red Dead Online, soll bald starten. Doch erste Spieler zocken wohl schon den Multiplayer.

Fans von Red Dead Redemption 2 hatten jetzt einen Monat lang Zeit, die Kampagne um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang ausgiebig zu zocken. Der nächste Meilenstein ist der Online-Modus, der wohl noch in dieser Woche starten soll.

Wie die Achievements von Red Dead Redemption 2 verraten, konnten sich ein paar Spieler schon im Online-Modus austoben.

Erste Online-Erfolge von RDR 2 werden schon gelöst

Wie Ultragamerz berichtet, gibt es Aktivität bei Erfolgen aus Red Dead Online. Einige Erfolge und Trophäen für den Online-Modus sind schon länger bekannt. Dazu gehört der Xbox-Erfolg Breakout, also Ausbruch.

Genau wie bei den Erfolgen Serienmeister, Söldner oder Ereignisreich, wird dort in der Übersicht nun angezeigt, dass zumindest eine kleine Gruppe von Gamern schon Zugriff hat. Da steht “Nur 0,01% der Spieler haben das freigeschaltet”. Das ist zwar keine große Zahl, zeigt aber, dass ein paar glückliche Spieler schon ihre Online-Runden drehen.

Red Dead Online Erste Erfolge

Wer spielt da schon den Multiplayer? Es ist unwahrscheinlich, dass da einfach ein paar Leute mit Tricks in den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 gelangt sind.

Viel mehr geht es dabei wohl um erste Tester aus den Reihen von Rockstar Games, die sichergehen, dass zum Start der Beta alles glatt läuft. So weit das eben möglich ist – Man geht stark davon aus, dass zum Anfang der RDO-Beta Probleme entstehen.

Update: Spieler berichten, dass diese Erfolge schon seit Release mit den 0,01% Spielern belegt waren. Das könnte also schon mit früheren Tests der Entwickler zusammenhängen.

Keine News verpassen: Folgt unserer Facebook-Seite zu Red Dead Redemption 2, um keine News zum Online-Modus zu verpassen

Was erwartet Spieler in der Online-Welt? Anhand der Erfolge ist bereits klar, dass es Free-Roam-Missionen und -Events geben wird. Außerdem gibt es ein Rang-System, bei dem Ihr verschiedene Stufen erreichen könnt. Auch ein Lager ist mit dabei, das Ihr verbessern könnt. Unsere Wünsche für den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 findet Ihr hier.

Start von Red Dead Online endlich bekannt – An diesem Tag gehts los

Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
xDeechen

Also auf Ps4 hat noch niemand Online gespielt kann man ganz leicht auf psnprofiles.com nach schauen

Psycheater

Es könnte auch einfach ein Anzeigefehler sein ;-P

Lygras Hypocrit

Ich bin mal gespannt ob der Multiplayer eine ähnlich große Gemeinde bekommt wie bei GTA V. Wenn sich da auch RP Projekte abspalten mit eigenen Servern, das fände ich richtig cool.

John Promillo

Ist “0,01%” nicht sogar der Mindestwert – welcher bei jedem Spiel und JEDER Trophy zu sehen ist? – Schon mal jemand eine 0,00% gesehen? 🙂 – Aber Wurscht… die Entdeckungen sind bereits Wochen alt und diese News von sämtlichen Magazinen heute, auf höchstem Niveau peinlich 🙂

Gerd Schuhmann

Ist “0,01%” nicht sogar der Mindestwert – welcher bei jedem Spiel und JEDER Trophy zu sehen ist? – Schon mal jemand eine 0,00% gesehen? 🙂 –

https://youtu.be/_dAn60iXcD

Hier sind z.b. AVs zu sehen mit 0,00%.

Nightstxlkerin

Jupp, die 0,01% sind seid Beginn angezeigt. Ob es ein Fehler ist oder durch Tests, keine Ahnung.

Shad86

Definitiv waren die 0,01% schon von Anfang an da. Ich habe mich noch gewundert ob es technisch nicht möglich ist 0,0% zu schreiben.

Sascha Strietzel

Die 0,1 % standen schon von Beginn an dort. Es hat also nichts mit dem im Beitrag erwähnten Annahmen zutun. 🙂

Kakao5

kann man de Online Modus auch als Pferd spielen?
möcht geritten werden.

JimmeyDean

Lass mich raten…die Schnäppchenangebote von Amazon und Otto haben dich hierher gelockt.

press o,o to evade

jawoll, saugeil!!
ahahaha!

Artur L.

Hier muss ich mal meinen Senf dazu geben 😀 ich denke das die Trophäen zum Testen dienten, weil die 0.01% wurden schon am Release Tag angezeigt und hat sich seit dem nicht verändert.

JimmeyDean

Besser recherchiert als die ganze Redaktion, Hut ab.

Gerd Schuhmann

Gibt’s dafür einen Beleg? Ich konnte die Aussage nicht verifizieren.

Frystrike

Für die Autor Behauptung gibt es auch keinen Beleg? Nur eine Quelle. Da aber schon mittlerweile zwei Leute schreiben, dass das vorher da war gibt es bestimmt noch einige mehr…

Gerd Schuhmann

Wir ergänzen die Möglichkeit mal im Artikel.

H3LL81

Ich kann das auch bestätigen.
Für die Aussage “seit Release” lege ich nicht meine Hand ins Feuer. Aber diese 0,1% der Online-Trophäen werden definitiv schon länger angezeigt.
Trotzdem ist das, was euer Artikel damit ausdrücken will ja nicht verkehrt.

Gerd Schuhmann

Ja, wir ändern trotzdem mal die Überschrift. Wir wollen da auch keine falschen Ideen vermitteln oder auch nur implizieren.

Wir sind davon ausgegangen, dass die 0,01% wirklich erst seit kurzem dieses Achievement haben.

Artur L.

Ich wollte hier nicht für Ärger sorgen … wollte nur erwähnen, dass es schon länger da war. :s Ich habe sofort die Trophäen gecheckt, als ich angefangen habe und war auch damals verwundert, warum es welche gab die die Platin Trophäe hatten.

Gerd Schuhmann

Nee, völlig okay. Wenn Fehler oder Unklarheiten im Artikel sind, ist es sehr gut, wenn uns die Community darauf hinweist.

Wir haben den Artikel jetzt entsprechend angepasst.

Phantom Skull

Ja hört auf dem Mann, genau so wars.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x