Red Dead Redemption 2: Spieler können Revolver aus GTA 5 nicht nutzen

Den Double-Action-Revolver spielte man sich in GTA 5 für Red Dead Redemption 2 frei. Doch jetzt kann man ihn nicht abholen. Woran liegt’s?

Mit einer Schatzsuche startete in GTA Online ein großes Abenteuer. Weit vor dem Release von Red Dead Redemption 2 sollten GTA-5-Spieler auf eine Schnitzeljagd gehen, bei der es am Ende einen goldenen Revolver gab.

Das besondere am Revolver: Den Revolver konnten Spieler in GTA Online dann gleich nutzen. Außerdem versprach Rockstar, dass es die Wumme dann auch gleich in Red Dead Redemption 2 gibt und die Schatzsuche sie freischaltet.

Jetzt können viele Spieler den Colt aber nicht abholen. Ein Bug stört.

Double Action Revolver freischalten – Fundort

Nachdem Spieler mit der Schatzsuche in GTA 5 Online den Double Action Revolver in Red Dead Redemption 2 freischalteten, suchen sie ihn jetzt im Spiel.

Noch nicht freigeschaltet? So schaltet Ihr den Double-Action-Revolver in GTA 5 und Red Dead Redemption 2 frei

Red Dead Redemption 2 Büchsenmacher

Wo findet man den GTA-Revolver in RDR 2? Den Revolver findet Ihr in der Standard-Version bei jedem Büchsenmacher in RDR 2. Geht einfach in den Laden, sprecht mit dem Händler und wählt die Option zum Durchblättern des Katalogs. Auf der zweiten Seite bei der Revolver-Kategorie findet Ihr den Double-Action-Revolver.

Den Double-Action-Revolver soll es auch im Verlauf der Story von Red Dead Redemption 2 bei einer Mission zu finden geben.

Schaltet man nur den Skin frei? Es scheint, als ob man durch die Aktion in GTA Online eine besondere Version des Double-Action-Revolvers freischaltet.

GTA Revolver in Red Dead Redemption 2

Der oben genannte Revolver scheint nur die Standard-Version des Revolvers zu sein, den Ihr durch die Schatzsuche in GTA 5 Online freischaltet. Nach Abschluss von Kapitel 2 erhaltet Ihr die Standard-Version. Doch nicht den angesprochenen goldenen Revolver aus GTA.

Warum gibt es den Revolver nicht? In der Community sind Spieler verwirrt. Die fragen sich: Ich hab den Revolver doch in GTA Online freigespielt. Warum gibt es den jetzt nicht in RDR 2?

Red Dead Redemption 2 Arthur Kutsche

Die Antwort ist ein Bug. Obwohl Spieler alle Anforderungen erfüllen und das Schießeisen eigentlich freigespielt haben, gibts keinen Zugriff. Rockstar schreibt dazu:

Wir haben ein Problem mit dem Double-Action-Revolver in Red Dead Redemption 2 identifiziert und arbeiten daran, es zu lösen.

Sobald das Problem gelöst ist, erhalten Spieler, die die Challenge in GTA Online abgeschlossen haben, den Double-Action-Revolver in RDR 2 als Teil des normalen Single-Player-Story-Fortschritts.

Da muss man also noch auf einen Fix warten, bevor es den goldenen Revolver gibt. Es scheint, als bekäme man den Double-Action-Revolver dann einfach zugeteilt. Wir berichten darüber, wenn das Problem behoben ist.

An diesem Lager-Bug arbeitet man bei Rockstar Games auch.

Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

29
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
airpro
airpro
1 Jahr zuvor

Waaaaas ich wil sofort mein Vorbesteller Geld zurück! Ne Spass, habs ja noch nett gekauft. Aber die Quest auch gemacht. Warte bis Alle Bugs raus sind und das Teil nen Zwanni kostet, aber GTA5 war ja extrem Preisstabil

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Paar Fixes kann das Game schon verkraften, obs beim looten ist, wo nur steht sie können keine weiteren Gegenstände davon tragen und man anhand der Dose rätselt was genau.

Oder ob ich unbedingt jede einzelne Partrone für Splittermun. schlitzen muss, da fehlt mir die Option zb. 10 herstellen/alle herstellen!

R_Bonz
R_Bonz
1 Jahr zuvor

Das finde ich auch super blöd, dass man jede Patrone, einzeln bearbeiten muss und nicht wenigstens 5er oder 10er pack auswählen kann… das ist doch Unfug, 100 Patronen, einzel zu bearbeiten, um Splitter Munition zu bekommen… und das mit dem Revolver, bin ich auch super enttäuscht…, hab noch extra mehrere Stunden in GTA5 investiert und die zwei Quests gemacht, aber nur die Axt ist da hätte ich mir die Suche sparren können… Hoffen wir mal, dass der Bug schnell gefixt wird, sollte ja kein großes Problem sein. Aber mit dem Patronen ist wirklich so ein Ding, wo Sie was tun… Weiterlesen »

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Jo skinning bin auch bei dir, zumindest beschleunigen wie beim kochen. Naja gibt wie bei jedem game der Grösse fehler. Doof halt wenn man als day 1 Käufer dann durch ist. Aber wir haben wohl alle schon schlimmeres gesehen und gespielt ????

hansklock
hansklock
1 Jahr zuvor

Laut dem offiziellen Lösungsbuch sollte man, wenn der Bug nicht wäre, den goldenen GTA Revolver nach der Mission „Ostwärts“ (Kapitel 1) bekommen. Hat also nichts mit einer Schatzsuche zu tun. https://uploads.disquscdn.c

LXVIII
LXVIII
1 Jahr zuvor

Habe die Mission schon gespielt und mir den Revolver dann erst in GTA geholt, kucke jetzt auch in die Röhre. Und der Teil in GTA war die Schatzsuche ;D

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

Bevor ich jetzt zig kommentare beanworten muss schreib ich es lieber separat. Den Double Action Standard gibt’s ganz normal im Spiel, aber von vielen Waffen gibt es einzigartige Varianten, wie zb Flacos Wumme, grangers Pistole usw, die sind einzigartig, haben leicht andere Werte als die Standard und lassen sich beim Büchsenmacher auch nicht pimpen, Lauf, drall, Gravuren etc, und ich vermute der goldene is genau so ne einzigartige variante, also mehr als nur nen goldener skin vom Double Action revolver

Rig Lainsti
Rig Lainsti
1 Jahr zuvor

Ich habe den Goldenen Revolver von Anfang an hat gehabt. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht mehr wie. Mir fiel irgendwann auf das ich den Habe auch relativ früh am Anfang. Ich meine sogar das ich den direkt von Anfang an hatte ich kann mich nämlich nicht daran erinnern anfangs mit was anderem geschossen zu haben

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Aha. Hatte Ich also doch recht und gut das Ich das mal in einem der letzten Berichte von RDR angesprochen habe smile

Dachte schon Ich wäre nur zu blöd ;-P

Patrick Freese
Patrick Freese
1 Jahr zuvor

Jau, durch dein Kommentar bin ich auf die Idee gekommen, danach nochmal speziell zu suchen. Danke! smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Immer wieder gern; Ich hatte es mir nach deinem Kommentar schon fast gedacht wink

Mich hat es nur gewundert das sich diesbezüglich noch niemand gemeldet hatte

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Rotes Schloss bedeutet also, dass es die Dinge nie zu kaufen gibt und diese demzufolge nicht freispielbar sind? Wäre logisch, sonst müsste man für den Double Action nicht den Umweg über GTA machen.

Patrick Freese
Patrick Freese
1 Jahr zuvor

Das rote Schloss kann auch bedeuten, dass es nur „jetzt gerade“ nicht verfügbar ist.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Alle Waffen sind freischaltbar, einige sind lediglich mit deinem Fortschritt verbunden.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

OK, als GTA-Spieler hat man das Teil dann nur früher?

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das weiß keiner so genau weil es wohl momentan einen Fehler bei der Waffe gibt.

Hast du den Artikel eigentlich gelesen? grin

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Ja klar hab ich den Artikel gelesen. Als GTA-Spieler hätten die das Teil jetzt schon, wenn´s nicht verbugt wäre, ich müsste eben leveln, um die Kanone freizuschalten. So ähnlich, oder?

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Nicht so ganz. Ab einem bestimmten Punkt schaltest du den Double Action Revolver sowieso frei. Als GTA Spieler sollte man lediglich eine spezielle Version erhalten, die hat aber niemand.

Daher weiß auch noch niemand ab was für einem Punkt man die Waffe erhält. Denkbar wäre es allerdings die Waffe direkt am Start zu erhalten, also wenn man das erste Mal zum Büchsenmacher kann.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Ach so, ´n spezieller Skin vielleicht. Dann bin ich ja beruhigt. smile

SchlauFuchs
SchlauFuchs
1 Jahr zuvor

Habe den Revolver bei einem
Hofüberfall in einer Kiste gefunden, ist also auch so einfach freizuspielen.

Patrick Freese
Patrick Freese
1 Jahr zuvor

Ist es dann auch der goldene Double-Action-Revolver? Auf Reddit schreiben Leute, dass der Revolver den man jetzt findet, ein anderer sei.

Der aus der Schatzsuche in GTA Online wäre wohl ein anderer.

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Ich habe den Double-Action auch im freien Spiel bei einem Bandenversteck gefunden. Ich bin noch mal allein zum O’Driscoll Versteck hin, das man am Anfang im Schnee leer räumt. Ob der da schon Gold war weiß ich grad allerdings nicht. Hab einige Waffen schon verziert, deswegen weiß ich grad nicht ob den auch.

Patrick Freese
Patrick Freese
1 Jahr zuvor

Also von den Berichten auf Reddit und Co scheint es sich da entweder um verschiedene Modelle oder einen besonderen Skin zu handeln.
Rockstar schreibt ja auch selbst, dass es mit dem GTA-Revolver Probleme gibt.

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Ist der eigentliche Gold Revolver denn besser von den Werten oder ist das nur ein Skin.

Patrick Freese
Patrick Freese
1 Jahr zuvor

Gute Frage! razz

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

Musste leicht andere Werte haben, genau wie der Rest von den einzigartigen waffen

SchlauFuchs
SchlauFuchs
1 Jahr zuvor

Naja die Waffen kann man sich ja sowieso anpassen und lackieren wie man möchte, sicherlich auch in Gold

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

Der von GTA hat aber leicht andere Werte, genau wie die restlichen einzigartigen waffen, wie zum Beispiel die von den gunslinger Quest fotos…grangers Revolver etc

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

Genau, der normale Double Action ist fur jeden Spieler im Game enthalten, der goldene is ne spezielle einzigartige variante

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.