Die kostenlosen PS Plus Spiele für die PS4 im November sind bekannt

Bei PS Plus (PlayStation Plus) sind bereits vorzeitig zwei kostenlose monatliche Spiele für November 2018 bekannt geworden. Diese Gratis-Games stehen den PS-Plus-Abonnenten im November zum Download für die PS4 bereit.

Zur allgemeinen Verwunderung hat Sony auf seiner offiziellen Seite vorzeitig die kostenlosen PS Plus Games für November 2018 bekannt gegeben. Normalerweise werden die neuen kostenlosen PS Plus Spiele stets am Mittwoch vor dem ersten Dienstag des neuen Monats offiziell enthüllt.

UPDATE 31.10. 2018: Nun sind alle PS Plus Games für November bekannt!

Diese PS Plus Games im November 2018 wurden vorzeitig vorgestellt

Wie auf der offiziellen US-Seite von Sonys PS Plus bekannt gegeben wurde, können sich PS Plus Abonnenten im November auf den Shooter Bulletstorm: Full Clip Edition und auf Yakuza Kiwami freuen.

Was ist Bulletstorm? Bulletstorm wurde ursprünglich noch in 2011 für die PS3 veröffentlicht und bietet First-Person-Shooter-Gameplay gewürzt mit zahlreichen abgedrehten Fähigkeiten. Die Full Clip Edition wurde für die aktuelle Konsolen-Generation angepasst. Es gibt HD-Texturen, eine erhöhte Polygonanzahl, bessere Audioqualität und eine flüssige Frame-Rate.

Was ist Yakuza Kiwami? Bei Yakuza Kiwami handelt es sich um ein Remake des Klassikers Yakuza 1 – eines rasanten Action-Adventures mit Rollenspiel-Elementen in einer Open-World-Umgebung mit asiatischem Flair.

Wie wahrscheinlich ist diese Info? Ob die PS Plus Titel für November dabei fälschlicherweise vorzeitig bekanntgegeben wurden oder ob diese frühe Info seitens Sony beabsichtigt war, ist bislang unklar. Doch wurde diese Meldung seitens Sony nicht dementiert.

Da es sich zudem um die offizielle Internetpräsenz von Sonys PS Plus handelt, kann man mit vorsichtigem Optimismus davon ausgehen, dass es im November bei PS Plus tatsächlich die beiden besagten Titel geben wird.

Zwischenzeitlich gab es sogar eine Bestätigung von Sega über Twitter, dass Yakuza Kiwami in der Tat das nächste PS-Plus-Spiel im November 2018 wird. Allerdings wurde auch diese Bestätigung wieder gelöscht.

Was ist mit den übrigen kostenlosen PS Plus Spielen im November?

Wann werden die restlichen PS Plus Spiele angekündigt? Die monatlichen PS Plus Games werden am 31. Oktober offiziell angekündigt. Spätestens dann wird man wissen, ob die verfrüht bekanntgegebenen Spiele tatsächlich im November kommen werden und wie das restliche Aufgebot aussieht. Denn

Bis dahin könnt Ihr Euch noch die kostenlosen PS Plus Games für Oktober anschauen:

PS Plus Oktober 2018 – Die kostenlosen Spiele sind jetzt live
Autor(in)
Quelle(n): SonyRedditreddit (Sega-Bestätigung)
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Belpherus
Belpherus
1 Jahr zuvor

Und ich hab mir ersten letzten Monat Kiwami 1 und 2 gekauft

Und bereue garnichts, Grandiose Spiele.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Yakuza????

Kevin Petzold
Kevin Petzold
1 Jahr zuvor

Keine Zeit. Da wird RdR2 gezockt!

KingK
1 Jahr zuvor

Wow, das wären zwei richtig nice Games. Bei Bulletstorm hätte ich vor ein paar Monaten noch fast zugegriffen^^

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ich hab’s in einem gelangweilten Moment leider gemacht und könnte mir jetzt in den Hintern treten. Doch woher soll man sowas wissen? Spass macht es auf jeden Fall.

KingK
1 Jahr zuvor

Ja eben. Bei GoW III remastered habe ich zB gepokert und am Ende recht gehabt. Das kam dann wirklich als PS Plus Game. Bei dem Titel hier hätte ich das nicht erwartet^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Bulletstorm habe ich zu 360 gezockt, ist ein netter Shooter mit einer lustigen Killcam. Kein Meisterwerk, aber so für Zwischendurch.

DanteDeReaper
DanteDeReaper
1 Jahr zuvor

Ist Bulletstorm eigentlich ungeschnitten im Store? Ich habe mir damals, auf der PS3 extra die ungeschnitte Version gekauft.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Scheint Uncut zu sein

TimTaylor
TimTaylor
1 Jahr zuvor

Bulletstorm war super cool, hab ich auf dem PC vor Jahren durchgesuchtet, allein die coolen Sprüche und Dialoge waren es wert ????

Sentcore
Sentcore
1 Jahr zuvor

Fuuuuuuuuck… hatte damals ne Uncut Version von Bulletstorm für die XB360 gehabt und vor 2 Wochen für PS4 von nem Arbeitskollegen für 15€ abgekauft ???? Vielleicht bekomm ich ja bei Gamestop als Epic Mitglied (Level 4) da bissel wieder was rauß, ansonsten Ebay oder sonstiges…

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Yakuza nehme ich mit freude mit und Bulletstorm wandert wahrscheinlich nur in die Bibliothek.

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Cool, Yakuza fand ich schon immer interessant, jetzt kann ichs mal kostenlos ausprobieren, Prima :)!
Ich muss sagen: die monatlichen Spiele sind qualitativ um einiges besser geworden. Fast jeden Monat was interessantes dabei ^-^. Früher lohnte es sich kaum da auch nur einen Blick rein zu werfen xD

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Yakuza ist absolut top. Solange man einigermaßen was mit dem Land der aufgehenden Sonne anfangen kann.

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Das wäre geil. Beide interessant. Wäre dieses Jahr der beste Monat

am0xi
am0xi
1 Jahr zuvor

Nice. Hätte schlimmer werden können

cyber
cyber
1 Jahr zuvor

Ich fand Bulletstorm damals sehr unterhaltsam. Fans kurzweiliger Action sollte es definitiv mal anspielen.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Nice! Yakuza wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.