PS Plus im Juni 2017 – Leak: Sind das die Gratis-Games?

Zu PS Plus (PlayStation Plus) gibt es einen Leak. Das sollen die kostenlosen Spiele im Juni 2017 sein.

Am ersten Dienstag im neuen Monat erscheinen die Gratis-Games für PS Plus, die im Abonnement für den Online-Dienst inbegriffen sind. Am Mittwoch davor werden die Spiele für gewöhnlich bekanntgegeben. Da der erste Dienstag im Juni 2017 auf den 6.6. fällt, erfolgt die offizielle Enthüllung also erst recht spät: Am 31.5.

Bis dahin werden sich die Fans aber nicht gedulden müssen: Denn allem Anschein nach sind die kostenlosen Spiele für den Juni jetzt schon bekannt. Der offizielle Twitter-Account von PlayStation Türkei postete ein Bild, das zwei Games für die PS4 zeigt. Der Hinweis auf PlayStation Plus ist ebenfalls klar sichtbar. ps plus juni 29017

Demnach kommen auf die „PS Plus“-Mitglieder im Juni diese Spiele zu:

  • Killing Floor 2: In diesem Game tretet Ihr allein oder im Koop gegen Zombies an, den sogenannten Zeds. Es ist ein Horror-FPS. Hier seht Ihr einen Trailer dazu. Aber Achtung: Darin regnet es Blut und Fleischbrocken:
  • Life is Strange: Ein Game, das bei Kritikern und vielen Spielern für Begeisterung sorgte. Es erzählt eine spannende Story rund um die Jugendlichen Max und Chloe – mit einigen Überraschungen und Wendungen. Kürzlich gab es die Bestätigung, dass ein Life is Strange 2 in Entwicklung ist. Hier ist ein Trailer zu Life ist Strange:

Die restlichen Spiele für PS3 und PS Vita, die im monatlichen Spiele-Lineup enthalten sind, sind noch nicht bekannt.

Bedenkt, dass eine offizielle Bestätigung noch aussteht. Der Twitter-Account nahm diesen Post wieder vom Netz, jedoch konnten rechtzeitig Screenshots gemacht werden. Der Leak scheint sehr glaubwürdig.

Was sind die kostenlosen Games für PS Plus?

Einmal pro Monat erhalten die „PS Plus“-Mitglieder eine Lieferung von Gratis-Games, welche sie aus dem PlayStation-Store herunterladen und ihrer Bibliothek hinzufügen können. Dieses Spiele-Lineup ist im Abo des Online-Dienstes inbegriffen. PlayStation Plus kostet knapp 50 Euro im Jahr.

Jeden Monat aufs Neue schauen die Online-Zocker auf PS4, PS3 und PS Vita gespannt, welche Spiele sie dieses Mal von Sony erhalten. Dabei sind die Games in der Community meist sehr umstritten, da sie nie den Geschmack aller Spieler treffen können.

Was haltet Ihr von diesen beiden Games?


Das sind die Gratis-Spiele im Mai für PS Plus.

Autor(in)
Quelle(n): vg247gamepro
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.