PS Plus – Dezember 2016: Sind das die kostenlosen Spiele? – Leak gibt Hinweise

Möglicherweise hat Sony die kostenlosen Spiele im Dezember für “PS Plus”-Mitglieder frühzeitig verraten. Ein Leak zeigt konkrete Games.

Update: Hier sind die offiziellen Spiele für den Dezember bei PS Plus!

Jeden Monat aufs Neue fiebern die “PlayStation Plus”-Mitglieder der Bekanntgabe der Gratis-Games entgegen, die in dem monatlichen Abo des Online-Dienstes inbegriffen sind. Oft wird über verschiedene Spiele im Voraus diskutiert: Jeder Hinweis oder “Leak” wird als Grundlage für Spekulationen herangezogen. Des Öfteren erwiesen sich die Leaks allerdings als Falschmeldungen.

Daher sollte man auch die folgenden Infos mit Vorsicht genießen, wenngleich dieses Mal Sony höchstpersönlich für den Leak verantwortlich ist.

War dieses Bild zu früh im PlayStation-Store?

Der Hinweis auf die möglichen “PS Plus”-Spiele im Dezember kursiert zurzeit auf reddit. Ein User postete einen Screenshot des PSN-Stores, auf welchem Invisible, Inc. und Stories: The Path of Destinies als monatliche Spiele zu sehen sind. Die Kollegen von der GamePro haben dies direkt überprüft und konnten das Bild auch im deutschen PlayStation-Store bestätigen:

PS Plus 2911
Quelle: GamePro

Allerdings steht neben diesen Games “November”, was schlicht falsch ist. Denn die Gratis-Spiele im November 2016 sind Everybody’s Gone To The Rapture und The Deadly Tower of Monsters.

Dennoch liegt die Vermutung nahe, dass diese beiden Spiele bald von “PS Plus”-Usern ohne zusätzliche Kosten in die Bibliothek hinzugefügt werden können. Bestätigt ist dies allerdings nicht.

psstore-2911

Hinweis: Seit Kurzem wurde das Bild durch folgenden Multiplayer-Hinweis zu Call of Duty: Infinite Warfare ersetzt:

Voraussichtlich erfahren wir morgen Abend das offizielle Spiele-Lineup für den Dezember 2016. Wir werden darüber berichten. Ab dem 6.12. können diese Games dann heruntergeladen werden.

Würdet Ihr Euch diese Spiele auf die Konsole laden?


In diesem Artikel nehmen wir einen vorzeitigen Vergleich von PS4 Pro und Xbox Scorpio vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Oliver Lückl

Die sollen mal lieber Ratchet & Clank mit reinnehmen!

Alastor Lakiska Lines

Invisible Inc ist ein geniales Spiel das ich jedem empfehle. Es ist wie das klassische XCom, nur schwerer, da man sich fast komplett auf Stealth verlassen muss (und kaum eigenes Tötungspotential hat) und alles per Zufall gestaltet ist.
Stories wollte ich mir ohnehin holen. Schade, dass ich diesmal schon einen Titel aus der Auswahl habe, aber für andere freut es mich sehr.

Der Dengel

Gute Indies? Immer gerne. Aber … https://uploads.disquscdn.c

RaZZor 89

Würde mich beides nicht interessieren

xDeechen

Für mich war schon seit ewigkeiten nichts mehr dabei.. das letzte gute Game war glaube ich Rocket League ..

Guest

Du sagst es!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x