Pokémon GO: So erhaltet ihr garantiert eines der seltensten Shinys im Spiel

In Pokémon GO ist die neue Spezialforschung „Forschung zum Durchstarten“ angelaufen. Dort erhaltet ihr mit etwas Geduld garantiert ein seltenes Shiny.

Um welches Shiny geht es? Hierbei geht es um Evoli mit Blumenschmuck. Dieses Pokémon mit dem besonderen Blumenschmuck auf dem Kopf gab es in Deutschland bislang nur für wenige Tage. Umso seltener ist also die Shiny-Form.

Wenn ihr etwas Geduld mitbringt, dann erhaltet ihr dieses Shiny garantiert. Wir zeigen euch, was ihr dafür machen müsst.

So erhaltet ihr Shiny Evoli mit Blumenschmuck

Was muss man dafür machen? Auf der Stufe 4 der neuen Spezialforschung erhaltet ihr garantiert ein Shiny Evoli. Das ist schon cool, aber wer den Community Day im August 2018 mitgemacht hat, der sollte genügend Shinys davon haben.

Spezialforschung
Mit der Stufe 4 der Spezialforschung solltet ihr noch warten

Wenn ihr alle Aufgaben der Stufe 4 fertig gemacht habt, holt ihr also nicht die Belohnung ab, sondern lasst die Forschung erstmal ruhen. Das Shiny Evoli solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt abholen.

Hier bekommt ihr das seltene Shiny: Spieler, die ein Ticket für das GO Fest in Dortmund haben, müssen nicht allzu lang warten. Dort wird es vermutlich, so wie auch beim Event in Chicago, die Evoli mit Blumenschmuck geben.

Wenn ihr dann an eurem Eventtag auf dem GO Fest das Evoli aus der Spezialforschung abholt, sollte es auch Blumenschmuck tragen. Ihr bekommt also garantiert das seltene Shiny.

Evoli Familie
Das ist die Evoli-Familie mit Blumenschmuck

Geht es auch ohne das GO Fest? Aktuell gibt es kein weiteres Event, wo das Evoli mit Blumenschmuck angekündigt ist. Es wird aber sicherlich nochmal zurückkommen. Es schadet also nicht, wenn ihr euer Shiny Evoli aus der Spezialforschung so lange aufspart, bis ein Event mit diesem Evoli gestartet ist.

Sobald ein solches Event läuft, werdet ihr auch dann das Shiny Evoli mit Blumenschmuck bekommen.

Darauf müsst ihr achten: Ihr dürft die Begegnung mit Evoli noch nicht begonnen haben und dann nur auf fliehen drücken. Sobald ihr das erste Mal das Evoli aus der Quest seht, legt ihr fest was für ein Evoli es ist. Klickt die Begegnung also auf gar keinen Fall an.

Wie lange kann ich mit Evoli warten? Die Spezialforschung läuft zwar nur bis zum 2. September, aber bis dahin müsst ihr nur angefangen haben. Auf Stufe 4 könnt ihr so lange warten, wie ihr wollt.

Werdet ihr mit dem Abholen von Shiny Evoli warten?

Pokémon GO: Diese neuen Raidbosse sind starke Konter gegen Groudon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
24
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christian Theodor Mas

Habe gerade in unserer WA-Gruppe gelesen, dass Spieler in Dortmund KEIN Shiny mit Blümchen bekommen haben.
Scheinbar muss man an speziellen Punkten stehen um es zu bekommen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x