Pokémon GO: World First – Erster Spieler erreicht Level 40

Dieser Spieler hat das Rennen um Platz 1 bei Pokémon GO gewonnen!

Jimmie Pitts hat es geschafft. Er ist der Erste Spieler bei Pokémon GO, der auf legitime Weise das Maximale Level 40 erreicht hat. Am 6. Oktober postete er als Beweis den Screenshot, den er beim Erreichen von Level 40 gemacht hat.

Er gehört zu den besten Pokémon GO-Spielern

Zu seinem Screenshot in der Facebook-Gruppe schrieb er den Kommentar „Ich bin der Allerbeste, wie keiner vor mir war“ und machte damit wahr, was im Titel-Lied der Pokémon-Serie zu hören ist. In den Kommentaren unter dem Bild gibt es viele Menschen, die Jimmy gratulieren und stolz sind, mit ihm im gleichen Pokémon-Team zu sein.Pokemon GOIn etwas weniger als 3 Monaten hat er es geschafft, das maximal Level im Spiel zu erreichen. Dazugehört jede Menge Durchhaltevermögen und Motivation. Diese Motivation kam vermutlich mitunter durch seinen Level-Squad, den Ihr hier im Bild sehen könnt.Pokémon GO

In den Kommentaren unter seinem Post auf Facebook wurde Jimmie Pitts gefragt „Und was machst du jetzt?“. Eine berechtigte Frage, denn nach Erreichen des maximalen Levels hat man schon ein großes Ziel von Pokémon GO erreicht. Um das Spiel auch in den höheren Leveln noch interessant zu gestalten, planen die Entwickler allerdings neue Funktionen. Vor kurzem wurde eine Funktion angekündigt, die die Fang-Chance von verschiedenen Pokémon erhöht.

Seid Ihr auch schon auf dem Weg zum Maximal-Level?

Autor(in)
Quelle(n): PokemonGOHub
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.