Pokémon GO: Kommen zu Weihnachten diese 2 neuen Kostüm-Pokémon?

Könnte schon bald ein neues Hut-Pikachu zu Pokémon GO kommen? Spieler diskutieren über einen Dataminer-Fund von vor Monaten, welcher jetzt perfekt passen würde.

Was war das für ein Fund? Kurz nach Weihnachten 2018 hat der Dataminer Chrales ein neues Hut-Pikachu gefunden. Dies trägt eine Wintermütze und hat seitdem noch nicht seinen Weg ins Spiel gefunden.

Es wurde damals mit dem Blumenkranz-Pikachu gefunden, welches einen Monat später durch ein Event ins Spiel kam. Das Pikachu mit Wintermütze würde nun perfekt ins Spiel passen, meinen viele Spieler auf reddit.

Kommt das Wintermützen-Pikachu schon bald?

Was vermuten Spieler? Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass das Pikachu nun nach fast einem Jahr zu Weihnachten 2019 ins Spiel kommen wird.

Pikachu

So könnte es zu einem Weihnachtsevent erscheinen, welches es mit ziemlicher Sicherheit auch in diesem Jahr geben wird.

Dieses Pokémon würde ebenfalls passen: Zusammen mit dem Pikachu wurde auch eine besondere Form von Damhirplex gefunden. Dies trägt einen Glockenkranz um den Hals. Rein vom Thema her würde es also auch ideal zu Weihnachten passen.

Das Damhirplex wurde genauso wie das Wintermützen-Pikachu noch nie ins Spiel eingefügt, sondern ist lediglich in den Spieldateien zu finden.

Damhirplex

Das zeigt ein aktueller Fund: Anfang November haben Dataminer im Update 0.161.0 neue Event-Pokémon gefunden. Sie haben die Endung „2019“ an ihrem Namen, was auf besondere Formen hindeutet. Dazu zählen die Pokémon Pikachu, Bisaflor, Glurak und Turtok. Sie könnten also ebenfalls zu einem Event noch in diesem Jahr kommen.

Spricht etwas dagegen? Die Spieldateien haben diverse Items oder Pokémon-Formen, die bislang noch nicht in Pokémon GO zu finden sind. Dazu gehören besondere Beeren und sogar der Meisterball. All diese Dinge sind nicht im Spiel.

Die beiden Pokémon mit den Kostümen müssen also auch gar nicht ins Spiel eingefügt werden. Spätestens zu Weihnachten werden wir mehr wissen.

Was meint ihr? Würden die Kostüm-Formen von Pikachu und Damhirplex passen?

Pokémon GO: Neue Angebot-Boxen im Dezember 2019 – Lohnen sie sich?
Autor(in)
Deine Meinung?
14
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
craftpiwurzel
3 Tage zuvor

Kann mir gut vorstellen, dass die das Pikachu mit Weihnachtsmütze dieses Jahr einführen. Die lieben es doch den Pokémons Mützen aufzusetzten um des Spielers Box mit kostümierten Pokémons zu überfüllen, welche man nicht alle auf einmal verschicken kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.