Dataminer findet neue Kostüme im Code von Pokémon GO

Der Pokémon GO Dataminer Chrales hat mal wieder den Code vom Spiel durchsucht und stieß auf neue Kostüme von Pokémon.

Der Dataminer Chrales ist bekannt dafür, dass er regelmäßig den Code von Pokémon GO durchsucht. Nun wurde er erneut fündig: Neben Kopfschmuck und Hüten von Pikachu, fand er auch ein Sprite von Damhirplex, welches Glocken um den Hals trägt. Können wir uns bald über ein weiteres Winterevent freuen?

Das hat der Dataminer gefunden

Der Dataminer Chrales stieß auf weitere Kostüme für Pokémon. Normalerweise gibt es nur Pichu, Pikachu und Raichu, die Hüte tragen (Schiggy am Community Day stellt hier die Ausnahme dar). Nun fand Chrales aber auch ein besonderes Damhirplex.

Pikachu Mütze

Wie sehen die Kostüme aus? Es wurden Sprites von Pichu und Pikachu gefunden, die eine Wintermütze tragen. Außerdem gibt es ein Pikachu das Blumenschmuck auf dem Kopf hat. Diese Kopfbedeckungen wurden bereits für Raichu im Code entdeckt.

Pokémon GO Dataminer findet neue Pokémon und Kostüme im Code

Mit Damhirplex wurde nun auch ein anderes Pokémon im Code gefunden, das besonders aussieht. Das Damhirplex trägt ein Halsband mit Glocken. Es wirkt so als wäre es ein Rentier, welches den Schlitten vom Weihnachtsmann zieht. Es wäre also passend für Weihnachten, wenn dies nicht schon vorbei wäre.

Damhirplex Halsband

Werden die Kostüme bald veröffentlicht? Niantic hat noch keine Aussagen zu diesen Kostümen getroffen. Sie wurden lediglich im Code gefunden und können auch erst im nächsten Jahr erscheinen.

Worauf könnten die Pikachu hindeuten? Das Pikachu mit der Wintermütze könnte demnächst für ein Winterevent genutzt werden. Niantic veröffentlicht gerne zu Events auch ein Pikachu mit einem besonderen Hut.

Ein solches Event sollte aber demnächst stattfinden, da der Winter sich langsam dem Ende neigt und ein Pikachu mit Wollmütze bald nicht mehr passend ist.

Pokémon GO Pikachu Pichu Titel

Das Pikachu mit dem Blumenschmuck würde gut in ein Event im Frühling passen. Man sollte also im Hinterkopf behalten, dass Niantic möglicherweise ein solches Event plant.

Worauf könnte Damhirplex hindeuten? Das besondere Damhirplex sorgt für viel Verwirrung in der Community. Es hätte ideal zum Weihnachtsevent gepasst, dies ist aber nun zu Ende. Man kann sich kaum vorstellen, dass dieses Pokémon mit dem Kostüm außerhalb von Weihnachten veröffentlicht wird.

Pokémon GO Enton verwirrt

„McJawsh“ schreibt auf Reddit: „Oh, etwas zu spät Niantic, oder?“ und bekommt viel Zuspruch. Man muss abwarten, wann Niantic diese Form von Damhirplex ins Spiel bringt. Möglicherweise auch erst zum nächsten Weihnachtsevent.

Es fehlen auch noch viele Pokémon aus der 4. Generation. Wir zeigen euch die Besten: 

Pokémon GO: Die 10 besten Pokémon der 4. Generation, die noch fehlen
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nora mon
Nora mon
1 Jahr zuvor

Der Winter neigt sich am 05.01 schon dem Ende zu?

Eierschecke
Eierschecke
1 Jahr zuvor

nein, aber ein Rentier vom Weihnachtsmann kommt Anfang Januar trotzdem unpasssend smile

Martin Heinrich
Martin Heinrich
1 Jahr zuvor

Schiggy hatte noch nie einen Hut es war eine Sonnenbrille
Bitte ändern

Noah Struthoff
Noah Struthoff
1 Jahr zuvor

Das Ganze bezieht sich dort auf die Kostüme. Bislang war es nur Pikachu, welches Kostüme trug. Dort war das Schiggy mit Sonnenbrille die Ausnahme. Jetzt kommt mit Damhirplex ein zweites Pokémon, welches ein Kostüm trägt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.