Pokémon GO: Update 0.67.1 / 1.37.1 – Arena-Update kommt – Patch Notes

Das neue Pokémon GO-Update 0.67.1 für Android beziehungsweise 1.37.1 für iOS befindet sich jetzt im Roll-Out und bringt das Arena-Update ins Spiel. 

Für Pokémon GO befindet sich eins der größten Updates des Spiels nun im Roll-Out. Update 0.67.1 für Android beziehungsweise Update 1.37.1 für iOS bringt die angekündigten Arena-Veränderungen mit sich.

Euch erwartet ein Motivationssystem, Arena-Orden, Benachrichtigungen für Arenen und die neuen Raid-Koop-Kämpfe. Da sich das Update im Roll-Out befindet, kann es etwas dauern, bis es auch in Deutschland verfügbar ist.

Patchnotes 0.67.1 / 1.37.1 – Patch-Notes

Endlich wird das große Arena-Update in Pokémon GO aktiviert und bringt Euch coole Änderungen, die das Spiel noch interessanter gestalten sollen. In einer großen Ankündigung erklärten wir Euch bereits, welche neuen Features und Funktionen der Arena-Reset mit sich bringt und wie das Rework aussehen soll.

Die Patch-Notes für das neue Pokémon GO Update gaben die Entwickler am Dienstagabend (20.06.) in der offiziellen Patch-Ankündigung bekannt:

  • Arenen werden maßgeblich überarbeitet und bringen das neue Motivationssystem für Pokémon mit sich
  • Es gibt nun Arena-Orden im Spiel
  • Push- und App-Interne Benachrichtigungen für Arenen sind im neuen Patch aktiv
  • Raid-Kämpfe werden aktiviert, um eine neue Art Gameplay zu ermöglichen
  • Vier neue Gegenstände wurden hinzugefügt, die Ihr bei abgeschlossenen Raid-Kämpfen finden könnt (Mehr Informationen dazu hier)
  • Raid-Tab wurde zur In-der-Nähe-Übersicht hinzugefügt
  • In Eurer Pokémon-Sammlung gibt es nun eine Suchfunktion
  • Sichtbarer Indikator zeigt Euch nun PokéStops an, die Ihr noch nicht besucht habt.

Wann genau das Update zum Download erhältlich wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die deaktivierten Arenen sollen allerdings wieder aktiviert werden, sobald alle Spieler Zugriff auf das Update 0.67.1 haben.


Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LonesomeRider87

Da drängen sich mir jetzt noch 2 Fragen auf…
Weiß man schon wann das Update weltweit verteilt ist und wann die Arenen wieder live gehen?
Ist schon bekannt ab welchem Level die Raids am Anfang verfügbar sind? So weit ich mich entsinne soll das ja erst mal nur für die hohen Level kommen… Wenn ich im Moment bei „In der Nähe“ auf „Raid“ gehe steht dort „Raids sind für dein Level noch nicht verfügbar. Versuche es später noch mal.“. Wobei das aktuell ja auch einfach an der fehlenden Freischaltung liegen kann…
Bin Level 30 übrigens…

Marcel Brattig

Konnt es grade runterladen, aber Arenen momentan noch im bau

Hein Dummer

Fehler ist tatsächlich behoben. Arenen aber noch im Bau und einige Stops wurden leider entfernt.

Hein Dummer

da bin ich gespannt ob es wirklich den PTC-Fehler behebt. werde vorsichtshalber die 0.63.1.apk behalten

Korunos

ich kann nur leider noch keine arenen besuchen

Patrick Freese

Die Arenen werden erst wieder aktiviert, wenn das Update weltweit verfügbar ist.

Pizza

Das Update ist schon draußen und behebt auch die PTC Störungen. Jedenfalls bei mir 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x