Pokémon GO: Ultra Bonus angekündigt – Und er geht echt lange

In Pokémon GO wurde der Ultra Bonus bekannt gegeben! Diesmal bringt er 3 Wochen voller Boni mit regionalen Pokémon und einem mysteriösen Monster in Raids.

Was ist der Ultra Bonus? Dieses Event wurde erspielt, da weltweit die Spieler alle globalen Herausforderungen rund um die GO Fests abgeschlossen haben.

Nun wartet im September dieses Event auf uns, welches 3 Wochen lang geht und jede Woche etwas anderes in den Mittelpunkt stellt.

Diese Boni bringt der Ultra Bonus

Das gab Niantic bekannt: In einem langen Post bedankt sich der Entwickler für alle Teilnehmer bei den GO Fests und den globalen Challenges.

Außerdem sagt Niantic, dass sie noch nicht alle Details zum Ultra Bonus bekannt machen können. Dies passiert erst am 20. August. Dennoch konnten sie schon einige Dinge verraten.

globale Herausforderung
Die globalen Herausforderungen sind geschafft

Woche 1

Wann läuft die Bonus-Woche? Diese Woche geht vom 2. September bis zum 9. September.

Welche Boni gibt es? In diesem Zeitraum werden Pokémon aus der Johto-Region, also der 2. Generation, vermehrt auftauchen. Niantic spricht auch von neuen Raid-Bossen. Außerdem schlüpfen Pokémon aus Eiern, die es vorher noch nie aus Eiern gab.

Spieler vermuten, dass in den Eiern regionale Pokémon aus der 2. Generation stecken. Dazu würden Corasonn und Skaraborn gehören.

Skaraborn
Könnte Skaraborn weltweit kommen?

Woche 2

Wann läuft die Bonus-Woche? Diese Boni wird es zwischen dem 9. September und dem 16. September geben.

Welche Boni gibt es? Niantic spricht hier von weltweiten Pokémon, die in dieser Woche erscheinen. Außerdem wird es ein mysteriöses Pokémon in Raids geben. Mysteriöse Pokémon sind beispielsweise Deoxys oder Jirachi.

Hier vermuten Fans, dass es sich bei den weltweiten Pokémon ebenfalls um regionale Monster handelt. Als mysteriöses Pokémon in Raids wird vor allem Deoxys hoch gehandelt.

Deoxys
Deoxys ist ein mysteriöses Pokémon – Es würde zur Ankündigung passen

Woche 3

Wann läuft die Bonus-Woche? Diese Woche läuft vom 16. September bis zum 23. September.

Welche Boni gibt es? In diesem Zeitraum sollen ungewöhnliche Pokémon in der Wildnis erscheinen. Außerdem werden hier auch nochmal die Raid-Bosse wechseln. Abschließend kündigt Niantic hier auch regionale Pokémon aus der 1. Generation an. Also Pantimos, Kangama, Tauros und Porenta. Der japanische Post dazu spricht hier auch noch von einem neuen Shiny.

Fans tappen hier noch im Dunkeln. „Ungewöhnliche Pokémon“ kann man sehr weit fächern und auch zu den Raid-Bosse ist nicht mehr bekannt. Immerhin wurden hier die regionalen Pokémon sicher angekündigt.

Was haltet ihr bisher von den angekündigten Boni? Welche Pokémon wünscht ihr euch?

So nutzt ihr das Sternenstaub-Event in Pokémon GO am besten aus
Quelle(n): Pokémon GO, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lukas

In der japanischen Version steht zwar was von neuen Shinies, aber kein Wort von „ungewöhnlichen“ Pokemon. Auch steht da kein Wort von Kanto Pokemon.
Da steht was von neuen wilden Pokemon in Pokemon GO, die es bisher nicht gab. Also, sehr wahrscheinlich die ersten Gen.5 Pokemon.

Rig Lainsti

Ja Geil

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x