Pokémon GO: Darum solltet ihr heute Trainer-Kämpfe absolvieren

Auch heute, am Sonntag, bekommt ihr mehr Belohnungen aus dem PvP-Modus in Pokémon GO. Es lohnt sich also, wenn ihr heute noch eure Freunde zum Kampf bittet.

Der Community Day in Pokémon GO hat euch hoffentlich zahlreiche Sinnoh-Steine beschert. Aber auch heute lohnt sich das Kämpfen nochmal richtig.

Heute gibt es Extra-Belohnungen: Insgesamt bekommt ihr heute 10 anstatt 3 Belohnungen aus Trainer-Kämpfen.

Der Sinnoh-Stein ist eine der Belohnungen aus PvP-Kämpfen. Es lohnt sich also doppelt daran teilzunehmen.

Deshalb lohnt sich heute das Kämpfen

Wieso gibt es mehr Belohnungen? Das Ganze steht noch im Zusammenhang mit dem Community Day. So habt ihr nicht nur am Tag selbst, sondern auch das ganze Wochenende über besondere Belohnungen in Trainer-Kämpfen.

Pokemon GO PvP ist da

Was für Belohnungen gibt es? Gestern waren die Sinnoh-Steine garantiert, heute habt ihr nur die Chance auf die Steine. So habt ihr heute aber wieder weitere Chancen. Neben dem Sinnoh-Stein könnt ihr noch Sonderbonbons und Sternenstaub als PvP-Belohnung erhalten.

Ihr habt die Chance auf 5 Sinnoh-Steine aus PvP-Kämpfen gegen andere Trainer und die Chance auf weitere 5 Sinnoh-Steine aus den Kämpfen gegen Teamleiter

Es ist ganz egal, ob ihr gewinnt oder verliert, denn jeder Teilnehmer an einem Kampf bekommt eine Belohnung. Also selbst, wenn ihr nicht so starke Monster besitzt, werdet ihr belohnt.

Wofür brauche ich den Sinnoh-Stein? Mit diesem Item könnt ihr zahlreiche Pokémon aus der 4. Generation entwickeln. Wer es gestern nicht geschafft hat, der kann auch heute noch Keifel zu Mamutel entwickeln. Es lernt nur nicht mehr Antik-Kraft. Dennoch ist diese Entwicklung nun dauerhaft möglich.

Neben Mamutel könnt ihr auch weitere starke Pokémon, wie etwa Elevoltek, Roserade oder Snibunna mit dem Entwicklungsitem erhalten. Es schadet also nicht, wenn ihr ein paar Steine auf Vorrat habt.

Dafür solltet ihr Sinnoh-Steine sammeln: Es gibt noch einige Pokémon, die in der 4. Generation eine Weiterentwicklung bekommen. Diese Entwicklungen sind aber noch nicht im Spiel. Man kann davon ausgehen, dass man auch dafür den Sinnoh-Stein benötigt, da dies bislang immer der Fall war.

Zu den Pokémon, die eine Entwicklung bekommen, gehören Nasgnet und Magneton. Ihr solltet also auch dafür noch den ein oder anderen Sinnoh-Stein parat haben. Heute bekommt ihr die beste Möglichkeit dazu.

Pokémon GO hat die Sichtweite vergrößert: 

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Sichtweite erneut vergrößert, Spieler wieder versöhnlich
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.