Pokémon GO: Freut euch über diese PvP-Belohnungen

In den Trainer-Kämpfen von Pokémon GO bekommen die Spieler auch Belohnungen. Wir zeigen euch, wie diese ausfallen.

Was sind Trainer-Kämpfe? Seit Anfang Dezember könnt ihr gegen andere Spieler in einem direkten Kampf antreten. Insgesamt drei Pokémon können in den Kampf geschickt werden und wer alle Pokémon vom Gegner besiegen kann, der gewinnt den Kampf.

Sowohl Gewinner als auch Verlierer erhalten dabei eine Belohnung. Diese fällt gleich aus, egal ob man gewonnen oder verloren hat. Doch welche Belohnungen kann man erhalten?

Das erhaltet ihr aus PvP als Belohnung

Ähnlich wie beim Abenteuer Sync werden auch hier Pakete von Belohnungen vergeben. Diese fallen hier nur deutlich kleiner aus.

Titelbild Sinnoh Stein PvP

Die Belohnungen aus Trainer-Kämpfen

So läuft die Vergabe der Belohnungen ab: Wer einen Kampf gegen einen Freund abschließt kann ein bis zwei Pakete erhalten. In einem Paket kann folgendes enthalten sein:

  • 1 Sinnoh-Stein
  • 500 Sternenstaub
  • 1 Sonderbonbon
  • 1 Sofort-TM
  • 1 Lade-TM

Dabei ist zu beachten, dass der Sinnoh-Stein als Belohnung recht selten ist. Noch seltener ist es, zwei Pakete zu erhalten. Die Standard-Belohnung ist daher 500 Sternenstaub.

Pokémon GO PvP Titel

So viele Belohnungen bekommt ihr pro Tag: Pro Tag könnt ihr drei Belohnungen aus PvP abstauben. Nach drei erfolgreichen Kämpfen bekommt ihr keine weiteren Belohnungen.

Die Belohnungen aus Teamleiter-Kämpfen

So läuft die Vergabe der Belohnungen ab: Wer gegen Teamleiter kämpft, der bekommt ähnliche Belohnungen, wie bei Trainer-Kämpfen. Ihr könnt ebenfalls ein oder zwei Pakete von Belohnungen erhalten. Hier sind die Sternenstaub-Belohnungen nur etwas geringer. Pro Paket könnt ihr folgendes erhalten:

  • 300 Sternenstaub
  • 400 Sternenstaub
  • 500 Sternenstaub (nur für Kämpfe in der Meisterliga)
  • 1 Sinnoh-Stein
  • 1 Sonderbonbon
  • 1 Sofort-TM
  • 1 Lade-TM

So viele Belohnungen bekommt ihr pro Tag: Bei Kämpfen gegen Teamleitern erhaltet ihr pro Tag nur aus dem ersten Kampf eine Belohnung. Zusammen mit den Trainer-Kämpfen erhaltet ihr also insgesamt vier Belohnungen.

PvP Niantic Bild 3

Wie häufig ist der Sinnoh-Stein? Einige Spieler haben noch nicht einen Sinnoh-Stein aus den Trainer-Kämpfen erhalten. Der Sinnoh-Stein ist definitiv ein seltenes Item aus den Trainer-Kämpfen. Auf Reddit berichten einige Spieler von einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 8. Dies ist aber noch nicht ausgewertet und irgendwo bestätigt worden.

Ihr habt noch Fragen zu PvP oder wollt ein Detail genau wissen? Dann schaut doch in unser großen Guide zu den Trainer-Kämpfen:

Pokémon GO: Trainer-Kampf Guide – Wie ihr gegen Freunde im PvP spielt
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matthias

Hitlergruß?!

Gerd Schuhmann

Ich glaube andere Kulturen sind da nicht so sensibilisiert wie wir. Für die ist das wahrscheinlich normal. 🙂 Der streckt ja auch nur einen Finger in den Himmel, nicht die ganze Hand.

Kerstin Steinhäußer

E https://uploads.disquscdn.c… s gibt auch bei den Teamleiter Kämpfen 2 sinohsteine. Hatte mich gestern schon über mein Glück gewundert. Hatte mich gestern schon über mein Glück gewundert. Hatte ich gestern

Kaito Watanabe

Meine Freundin hat schon 2 Sinnoh Steine obwohl sie nicht spielt

Miko

Dann spielt sie wohl heimlich, denn von nix kommt nix????????

Kaito Watanabe

4 zum jetztigen Zeitpunkt während ich immer noch 0 besitze, ich nutze sie nur täglich für die Duelle aus sonst spielt sie nicht, außer wir gehen zusammen spazieren

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x