Pokémon GO ändert die Belohnungen beim wöchentlichen Fortschritt

Pokémon GO hat mal wieder die Belohnungen aus dem Abenteuer Sync geändert. Ein neues Item kommt ebensfall hinzu. 

Die Belohnungen im wöchentlichen Fortschritt haben sich wiedermal geändert. Trainer berichten nun darüber, dass die silberne Sananabeere aus Belohnung zu haben ist. Außerdem erhalten die Spieler nun andere Mengen von den bisherigen Items.

Was ist Abenteuer Sync? Dieses Feature zählt jede Woche eure gelaufenen Kilometer und gibt euch jeden Montag um 9 Uhr eine Belohnung dafür. Diese Belohnung sind Bälle, Sonderbonbons, Eier und Sternenstaub. Nun auch die silbere Sananabeere.

Wir zeigen euch, was sich geändert hat und welche Belohnungen euch nun erwarten.

Silberne Sananabeere als Belohnung aus Abenteuer Sync

Was ist neu? Sowohl Trainer die 25 km gelaufen sind, als auch Trainer die über 50 km gelaufen sind, haben mehrere, silberne Sananabeeren als Belohnung erhalten. Die Spieler haben außerdem mehr von anderen Items erhalten.

Pokémon GO Fitness

Wie sehen die Belohnungen nun aus? Wer 50 km gelaufen ist hat bisher eines der folgenden Item-Pakete bekommen:

  • 1500 Sternenstaub
  • 3 Sonderbonbons
  • 5 km Ei
  • 10 km Ei

Diese Items waren zusätzlich zu den Belohnungen von 5 km Laufen und 25 km Laufen. Nun berichten Spieler auf Reddit, dass sie nicht nur eines dieser Item-Pakete bekommen haben, sondern drei.

Abenteuer Sync Belohnungen

Quelle: Reddit

Das erhalten die Spieler nun: So hat der Spieler „efin223“ neben den Belohnungen aus 5 km und 25 km auch 1500 Sternenstaub, 3 Sonderbonbons und ein 10 km Ei erhalten. Man kann nun davon ausgehen, dass die Spieler wieder mehr Belohnungen aus Abenteuer Sync erhalten.

Dieses Item ist neu in den Belohnungen: Neben den erhöhten Belohnungen gibt es nun auch die silberne Sananabeere als neues Item aus Abenteuer Sync. Die Beere erhöht zum einen die Fangrate des Pokémons, zum anderen gibt es die doppelte Menge an Bonbons.

Die silbere Sananabeere gibt es momentan auch aus den Feldforschungen. Ansonsten bekommt man keine Möglichkeit auf diese Beere.

Abenteuer Sync Belohnungen 2

Quelle: Reddit

Wie häufig ist die Beere als Belohnung? Der Spieler „jes_alpha“ postete auf Reddit ein Screenshot seiner Belohnung für 25 km. Er erhielt drei silberne Sananabeeren. Man kann nun davon ausgehen, dass die Beeren fester Bestandteil der Belohnungen sind.

Update 11. Dezember: Es gibt nun mehr Items aus den Belohnungen. Folgende Grafik zeigt die Verteilung der Items:

 

Was sagt ihr zu den neuen Belohnungen? Abenteuer Sync stand in Kritik, nachdem sie die Belohnungen vor einigen Wochen drastisch zurückschraubten.

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Diese Wünsche haben Spieler an Abenteuer Sync
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (17) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.