Pokémon GO: Das Boden Event ist jetzt aktiv – Das sind die Boni

Heute Abend startete das Boden-Event in Pokémon GO. Jetzt ist auch bekannt, welche Boni für Euch aktiv sind.

Update: Das Boden Event startete am 29. April um 22:00 Uhr. Als Bonus gibt es:

  • Erhöhtes Spawnen von Boden-Pokémon
  • Shiny Digda könnt Ihr ab jetzt in der Wildnis finden
  • Doppelter Sternenstaub für das Fangen von Pokémon
  • Doppelte Bonbons für das Fangen von Pokémon
  • Groudon taucht in Raids auf

Wie lange sind die Boni aktiv? Diese Boni sind vom 29. April bis zum 2. Mai aktiv.

Weiter gehts mit der ursprünglichen Meldung:

Darauf freuen sich die Spieler: Das Boden-Event wurde im Zusammenhang mit einer Aktion zum Earth Day angekündigt. Wenn genügend Spieler Müll eingesammelt haben, dann gibt es ein Boden-Event.

Bislang weiß man, dass über 5000 Spieler bei der Aktion teilgenommen haben. Dies würde einige Boni freischalten, aber ein Teil wäre damit noch nicht erreicht. Die Aktion hatte aber bereits gestern, am 28. April, geendet.

Niantic hat nun aber noch neuen Infos gegeben. Welche Boni wurden noch zusätzlich freigeschaltet? Um wie viel Uhr beginnt das Event? Die Spieler warten gespannt.

Das Event zum Earth Day – Alles was wir bislang wissen

Wann startet das Event? Bislang wissen wir nur, dass das Event heute, am 29. April, starten soll. Bislang läuft das Event noch nicht. Wir gehen davon aus, dass es um 22 Uhr beginnt, da dort normalerweise Events starten.

Earth Day
Die Aktion zum Earth Day ist vorbei. Nun fehlt noch die Bekanntgabe der Teilnehmerzahlen

Das Event läuft dann, nach bisherigen Ankündigungen bis zum 2. Mai. Ihr habt also nicht mal eine Woche für die Boni.

Was weiß man über Boni? Bei bislang 5000 bestätigten Teilnahmen, gibt es folgende Boni:

  • Shiny Digda kommt ins Spiel
  • Vermehrte Spawns von Boden-Pokémon

Hierauf hoffen die Spieler noch: Bislang fehlt noch die Bestätigung von Niantic, ob 7000 Spieler beim Müll sammeln geholfen haben. Sollte dies der Fall sein, dann würde es Groudon in Raids geben und die doppelte Menge an Sternenstaub und Bonbons.

Groudon Boden Event
Shiny Digda ist bereits bestätigt. Die Bestätigung für Groudon fehlt noch.

Wann kann man mit einer Bestätigung rechnen? Da das Event heute starten soll, müsste Niantic auch demnächst mit einer Ankündigung rausrücken. Spätestens um 22 Uhr, wenn Events normalerweise starten, sollten wir mit einer Bestätigung rechnen.

Möglicherweise sind aber auch nicht über 7000 Spieler auf die Suche nach Müll gegangen, wodurch nicht alle Boni freigeschaltet wurden. Dies bleibt abzuwarten.

Ein neuer Raid-Boss sollte uns ab heute Abend ebenfalls erwarten. Das sind heiße Kandidaten:

Wer wird neuer Raid-Boss in Pokémon GO? Das sind die heißesten Kandidaten
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
44
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TheCollectorHH

Eigentlich heißt das doch BODEN Event – und nicht DIGDA Event – hatte eben ein Modul gezündet – die komplette halbe Stunde – (bis auf eine einzige Ausnahme am Ende ein 25 Quiekel) gab es nur Digda zu fangen….

Hegi Alex

Könnt ihr bitte den inhalt korrigieren man kriegt nicht für das fangen aller pokemon doppelt bonbon.

Fa Do

jede Menge Tragosso erscheinen, endlich „mehr zu Meltan“ 7/9 abschließen

Al Pacino

Doppel Sternenstaub und Bonbons im Event dann gibt es morgen auch groudon

Patrick Freese

Jop, ist bestätigt

Al Pacino

Sehr gut ✌️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x