Pokémon GO: Spieler jubeln über Raid-Bosse im August – Die besten überhaupt?

In Pokémon GO gibt es passend zu Rayquaza auch weitere neue Raid-Bosse. Zahlreiche Spieler halten diesen Raid-Pool für die besten Bosse überhaupt.

Warum gibt es neue Bosse? Rüstungsmewtu hat nun die Raids verlassen und macht Platz für Rayquaza. Neben dem Drachen-Pokémon sind auch viele mögliche Shiny und gute Konter gegen Rayquaza in die Raids gekommen.

Der Raid-Pool wird von vielen Spieler als so stark angesehen, weil die Mischung stimmt. Neben Shinys und den Kontern sind auch generell nützlich Pokémon darin.

Das sind die Raid-Bosse für August 2019

Raid Medaillen
Raid-LevelPokémon
Level-1-Raid (rotes Ei)Wablu
Kindwurm
Schneppke
Sheinux
Level-2-Raid (rotes Ei)Flunkifer 
Austos
Sniebel
Kirlia
Alola-Kokowei
Level-3-Raid (gelbes Ei)Onix
Rossana
Keifel
Aerodactyl
Alola-Raichu
Level-4-Raid (gelbes Ei)Togetic
Lapras
Granbull
Dragoran
Alola-Knogga
Level-5-Raid (schwarzes Ei)Rayquaza

Warum kommen die Bosse so gut an? Spieler loben die gute Mischung. So heißt es von rapcoz2134 auf Reddit:

„Der Pool ist echt gut. Level-1-Raids Shiny-Chancen, die Chance auf wetterverstärkte Keifel, um sie zu Mamutel zu entwickeln, Shiny Aerodactyl und Onix, leichte Togepi-Bonbons und die Chance auf Shiny Lapras. Vielleicht der beste Raid-Pool überhaupt?“

Pikachu Ash lieben
Spieler lieben den neuen Raid-Pool

Hier stimmen dem Spieler viele Trainer zu. So wird noch Kirlia ergänzt, welches mit guten IV für den Community Day wichtig ist, Kindwurm welches noch immer mit guten IV nützlich ist und Shiny Sniebel, welches ohne Nest verdammt selten ist.

Viele Spieler sind sich einig: Für Rayquaza gibt es auch nur den besten Raid-Pool, denn immerhin ist es ein absoluter Fan-Liebling.

Welche Shinys gibt es? Die Liste der potentiellen Shinys ist wiedermal lang. Wir geben euch hier eine Übersicht:

  • Wablu
  • Kindwurm
  • Schneppke
  • Sheinux
  • Flunkifer
  • Sniebel
  • Alola-Kokowei
  • Onix
  • Aerodactyl
  • Alola-Raichu
  • Lapras
  • Alola-Knogga
  • Rayquaza

Fan-Liebling ist ebenfalls wieder da: Neben all den positiven Nachrichten, gibt es auch ein weiteres Highlight. In Level-4-Raids findet ihr wieder Dragoran. Es ist noch immer bei den Trainer beliebt und dürfte eine nette Alternative zu Rayquaza sein.

Dragoran Raids
Dragoran ist zurück in 4-Sterne-Raids

Wie lange bleiben die Bosse? Der Raid-Pool ist jetzt zusammen mit Rayquaza da. Das verschwindet erst am 2. September aus den Raids. Zwischenzeitlich könnte sicherlich für ein Event der Pool geändert werden, doch dies bleibt abzuwarten.

Die neue Attacke für den Community Day ist ebenfalls bekannt:

Spieler rätseln über neue Attacke Synchrolärm in Pokémon GO – Was ist das?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Eierschecke

Weiß man eigentlich die shiny-Chancen aus Raids sind? Mir fehlt z.B. noch Wablu, welches ich gerne haben würde 😀 Ich meine etwas von 1:60 gelesen zu haben..?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x