Pokémon GO: Mewtu kehrt zurück in die Raids – Diesmal mit Rüstung

In Pokémon GO kehrt Mewtu zurück in die Raids! Dabei handelt es sich allerdings um die Rüstungsform, welche bereits im Code gefunden wurde.

Was ist das für ein Mewtu? Es handelt sich dabei um das Rüstungsmewtu, welches man vor einigen Wochen schon im Code von Pokémon GO gefunden hat.

Es stammt aus dem neusten Pokémon-Film, welcher nun in Japan Premiere feiert. Passend dazu wird in Pokémon GO eben genau dieses Mewtu freigelassen.

Alles was man zum Rüstungsmewtu weiß

Wann kommt Mewtu zurück? Am 10. Juli um 22 Uhr, also dann wenn Groudon die Raids verlässt, kehrt Mewtu zurück. Es bleibt dann gleich den ganzen Monat in den Raids und verschwindet am 31. Juli um 22 Uhr.

Rüstungsmewtu
So wird das neue Mewtu im Spiel aussehen

Wie stark wird dieses Mewtu? Über die Kräfte vom Rüstungsmewtu weiß man noch nicht sehr viel. Es kann durchaus sein, dass es die selben Werte wie das normale Mewtu hat, aber einfach anders aussieht.

Spieler vermuten aber, dass dieses Mewtu in der Verteidigung stärker sein wird. Immerhin trägt es ja eine Rüstung und könnte so mehr Schaden vertragen. Dies ist aber nicht bestätigt.

Hier habt ihr bessere Chancen auf Raids: Jeden Mittwoch, an dem Mewtu in den Raids zu finden sein wird, gibt es auch wieder eine legendäre Raid-Stunde von 18 Uhr bis 19 Uhr Ortszeit.

In diesem Zeitraum erscheint Mewtu vermehrt in den Raids. Um Punkt 18 Uhr taucht in jeder Arena, auf der kein anderer Raid ist oder ein EX-Raid stattfinden wird, ein solches Mewtu auf.

Wie lässt sich Mewtu besiegen? Sollte das Rüstungsmewtu den selben Typ wie das normale Mewtu haben, wird es anfällig gegen die Typen Unlicht, Geist und Käfer.

Das normale Mewtu war zu dritt gut zu besiegen. Sollte das Rüstungsmewtu in der Verteidigung aber besser sein, dann werdet ihr sicherlich mehr Spieler benötigen. Das bleibt abzuwarten.

Aktuell läuft das GO Fest in Dortmund. Verfolgt unseren Live-Ticker, um nichts zu verpassen:

Live-Ticker zum Pokémon GO Fest in Dortmund – Spezialforschung, Spawns, News
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.