Spieler rätseln über neue Attacke Synchrolärm in Pokémon GO – Was ist das?

Die exklusive Attacke für Guardevoir und Galagladi für den Community Day mit Trasla in Pokémon GO ist bekannt. So können sie beide den Psycho-Angriff Syncholärm lernen.

Das gab Niantic bekannt: Wie üblich an dem Mittwochabend vor dem Community Day gab Niantic die exklusive Attacke für das Event bekannt.

Diesmal dürfte es viele Spieler überraschen, denn mit Synchrolärm kommt eine komplett neue Attacke ins Spiel. Sie ist von Typ Psycho und gleich beide Endentwicklungen, Guardevoir und Galagladi, können den Angriff lernen.

C Day Trasla
Hier seht ihr alle Infos zum Event im Überblick

Was weiß man bisher über Synchrolärm für den Community Day im August?

Kennt man schon die Werte? Die Werte zu der Attacke sind noch nicht bekannt, da die Attacke selbst noch nicht in den Spieldateien gefunden wurde.

Diese wird vermutlich erst kurz vor dem Community Day eingefügt, weshalb man bislang noch nichts über die Stärke sagen kann.

Was rätseln Spieler? Aktuell wird viel über die Attacke spekuliert. Zahlreiche Trainer auf Reddit sind sich aber sicher, dass Synchrolärm eine starke Attacke sein muss, damit Guardevoir und Galagladi überhaupt mit anderen Pokémon mithalten können.

Man erinnert sich aber auch daran, dass Attacken vom Community Day durchaus meistens stark waren und das Pokémon merklich verbessert haben.

Shiny Familie
Neben der Attacke gibt es am Community Day auch viele Shinys

Wie bekommt man die Attacke? Synchrolärm ist exklusiv für den Community Day. Ihr müsst ein Kirlia am Samstag, den 3. August, zwischen 16 Uhr und 20 Uhr entwickeln. Erst dann lernt die Endentwicklung die exklusive Attacke.

Außerhalb vom Community Day und auch mit TMs könnt ihr Synchrolärm dann keinem Pokémon beibringen.

Was meint ihr? Könnte Synchrolärm tatsächlich stark werden?

Pokémon GO: Darum ist es so leicht gute Konter gegen Rayquaza zu haben
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

Mal schauen, die Evoli haben damals auch ne Furchtbare Attacke bekommen. Guardevaur hätte sich ja mit dem neuem Feen Schnellangrifff für Fee/Fee prädistiniert. Zumal mal Fee vielleicht etwas breiter zu gebrauchen ist als Psycho. Beides geht auf Kampf, Psycho aber noch auf Gift, dass keine Rolle spielt. Fee kann zumindest noch Drachen und Unlicht kitzeln. Mal schauen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x