In Pokémon GO gibt es jetzt Shiny Pandir, aber wo sind die neuen Quests?

In Pokémon GO gibt es nun seit dem 1. Juli Shiny Pandir zu fangen. Doch über das neue Shiny herrscht nur wenig Freunde, denn neue Feldforschungen kamen dadurch nicht ins Spiel.

Das wissen wir über Shiny Pandir: Das neue Shiny wurde bereits vor einigen Tagen für den Juli angekündigt. Nun ist es da und man erhält es weiterhin nur aus der Quest „Lande 5 großartige Curveball-Würfe hintereinander“.

Die Feldforschung ist bei vielen Spielern verhasst, denn sie ist durchaus schwierig und nicht gerade häufig zu finden.

Keine neuen Feldforschungen im Juli 2019

Das enttäuscht die Spieler: Die aktuellen Quests wurden für Mai und Juni angekündigt. Nun hat man sich erhofft, dass es im Juli neue Aufgaben zum Lösen gibt, doch die Spieler wurden enttäuscht.

Quests Mai 2019
Die Feldforschungen aus dem Juni wird es auch im Juli geben

Auch in diesem Monat und vermutlich auch im August, wird es die gleichen Feldforschungen geben, wie im Juni.

Auf Reddit gibt es bereits einen Thread mit knapp 500 Upvotes, der fordert, dass Feldforschungen wieder monatlich wechseln. Darunter stimmen zahlreiche Kommentare dem Thread zu.

Gibt es ein neues Pandir? Aktuell könnt ihr auf das Pandir Nummer 8 treffen. Dies gab es bereits im August 2018 zu fangen. Nun kehrt es zurück ins Spiel und bringt gleich die Shiny-Form mit.

Pandir Shiny
So sehen die Pandir-Formen und ihre Shinys aus. Quelle: Couple of Gaming

Wie selten ist Shiny Pandir? Darüber gibt es bislang keine Daten, doch es scheint so, als wäre Pandir genauso selten, wie alle anderen Shinys aus Quests.

Shiny Pandir könnte also verdammt selten sein, denn die Quest an sich ist schon sehr selten. Dann braucht ihr dort auch noch Glück und es muss Shiny sein.

Shiny Pandir könnte also vergleichsweise selten sein, wie Shiny Lapras zum weltweiten Release. Dort war die Lapras-Quest sehr selten und nur wenige Spieler hatten das Glück ein Shiny zu besitzen.

Was meint ihr? Hättet ihr euch auch über neue Feldforschungen gefreut oder reicht euch Shiny Pandir aus?

Pokémon GO: Darum lohnt sich der Trip zum GO Fest auch ohne Ticket
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Eierschecke

Gut das ich alle Pandir-Formen aufgehoben habe.. Niantic entwertet zu gerne bestimmte Pokemon 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x