In Pokémon GO findet Ihr jetzt Shiny Meltan, Wunderboxen geändert

Pokémon GO hat das nächste Shiny veröffentlicht: Shiny Meltan und seine Weiterentwicklung Melmetal sind jetzt im Spiel und für jeder Trainer weltweit fangbar. Außerdem änderte Niantic etwas an den Wunderboxen

Was ist passiert? Seit ein paar Monaten können Spieler das Pokémon Meltan fangen. Das Monster gehört zu keiner der aktuellen Generationen, sondern ist ein ganz neues Pokémon.

Dieses Pokémon gibt es jetzt auch als Shiny. Ihr könnt es zwar weiterhin nicht in der Wildnis fangen, dennoch habt ihr mit der Meltanbox gute Chancen auf die schillernde Version des Pokémons.

So bekommt ihr die Wunderbox und Shiny Meltan

Wie sieht Shiny Meltan aus? Ihr werdet das schillernde Pokémon erkennen, wenn es vor euch steht. Das Shiny ist deutlich dunkler als das normale Meltan und glänzt etwas mehr golden, anstatt gelblich.

Shiny Meltan

Es ist zeitlich begrenzt: Dieses Shiny verschwindet aber schon bald wieder. Ihr habt jetzt fast einen Monat lang Zeit, ein schillerndes Meltan zu treffen. Am 4. März erlischt die Chance auf das Shiny dann wieder und es gibt nur noch das normale Meltan.

So stark werden Meltan und Melmetal in Pokémon GO

Wie bekomme ich Meltan? Es gibt zwei Möglichkeiten an Meltan heranzukommen:

Die Spezialforschung gibt euch genau ein Meltan. Viele haben die Quest bereits abgeschlossen und nochmal neu starten geht nicht.

Titelbild Meltan Pokémon GO

Hier habt ihr die größte Chance: Damit ihr die größte Chance auf ein schillerndes Meltan habt, müsst ihr die Wunderbox öffnen. Dort bekommt ihr in einer halben Stunde ungefähr 20 Meltan – die Chancen sind also recht hoch.

Pokémon GO: Ohne Let’s GO ist Meltan nur schwer zu entwickeln

Wie bekomme ich eine Wunderbox? Ihr müsst für eine Meltanbox ein Pokémon mit einem der Let’s-GO-Spiele auf der Nintendo Switch tauschen. Wenn ihr das Spiel selbst nicht habt, dann könnt ihr auch einen Freund bitten, denn ihr braucht euch nur mit einem Spiel zu verbinden.

Pokémon GO Meltan Neu Titel

Wie oft kann ich mir eine Wunderbox holen? Normalerweise kann man alle 7 Tage eine Box holen. Doch bis zum 4. März kann man sich häufiger eine Wunderbox abholen. Alle 3 Tage könnt ihr die Box dann erneut abholen und öffnen. Es lohnt sich also euren Account mit einem Let’s-GO-Spiel zu verbinden.

Momentan läuft auch ein Event rund um das chinesische Neujahr. Wir haben die Infos für euch:

Pokémon GO startet Event mit Shiny Spoink und diesen Boni
Autor(in)
Quelle(n): PokémonGOLive
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
hamburgerin64
hamburgerin64
9 Monate zuvor

Ihr müsst für eine Meltanbox ein Pokémon mit einem der Let’s-GO-Spiele auf der Nintendo Switch tauschen. Wenn ihr das Spiel selbst nicht habt, dann könnt ihr auch einen Freund bitten, denn ihr braucht euch nur mit einem Spiel zu verbinden. – Äh sorry, ich habe leider keine Ahnung wovon hier die Rede ist. Kann mir das bitte jemand mit einfachen Worten (sprich für Dummies) erklären. Gruß aus der Generation Ü 55

Thomas
Thomas
10 Monate zuvor

D.h. man soll sich für teuer Geld diesen Switch-Müll ziehen und die, die nach ewigem Gewürge endlich die Scheiß Quest abgeschlossen haben, sind NATÜÜÜRLICH gekniffen. Na, da sag ich doch SCHÖNEN DANK FÜR GARNICHTS, NIANTIC.

Noah Struthoff
Noah Struthoff
10 Monate zuvor

Ich versteh was du meinst. Ich selbst habe auch keine Switch, aber bei uns in der Community haben einige eine Switch und das Spiel. Da treffen wir uns bei Raids und tauschen ein Pokémon. So komme ich auch an die Wunderbox. Probiere das doch mal aus. Kennst du jemanden mit einer Switch?

Name
Name
10 Monate zuvor

Das freut mich auch für Dich.
Aber genau da gehts doch weiter…
Was ist mit Denen die keine „Switch-Partner“ haben?
Wo ist da die Grenze „fair“? ohne zu kaufen…

Momo
Momo
9 Monate zuvor

Ertausch dir halt später ein shiny Meltan? immerhin basiert das ganze Pokemon-Prinzip auf Sammeln UND tauschen.

Mc Netic
Mc Netic
10 Monate zuvor

Das ist wieder typisch Pokemon Go Spieler XD
Über alles und jeden rum heulen, weil man nicht alles sofort in den A**** geschoben bekommt, sondern sich minimal für etwas bemühen muss grin

Julia Carstensen
Julia Carstensen
10 Monate zuvor

Kann dem nur Beipflichten. Wer ein bischen in seine lokale Community integriert ist findet auch Leute um sich die Box zu holen. Und die Shiny Rate ist anscheinend sehr hoch, 2-3 Boxen im Eventzeitraum sollten bei jedem reichen. Die meisten die ich kenne hatten sie in der erste Box.

sywe
sywe
10 Monate zuvor

Wir hatten keines. Aber wir arbeiten daran…

Name
Name
10 Monate zuvor

Minimal? Switch kaufen?
Was hat das mit bemühen zu tun?

Eierschecke
Eierschecke
10 Monate zuvor

ach wie ich solche Kommentare liebe.. umso unqualifizierter desto lustiger grin

Name
Name
10 Monate zuvor

Manchmal siegt einfach die Euphorie.
Man steigert sich schnell rein…

Name
Name
10 Monate zuvor

Wer mit „Scheiß Quest“ kommt, sollte vielleicht etwas anderes spielen…
Nicht falsch verstehen, ich finde es auch acuh nicht gut, aber es ist nunmal so.

Momo
Momo
10 Monate zuvor

Und ich hab vorgestern meine Box geöffnet…können die soaws nicht vorher ankündigen.. wenigstens 4 Tage vorher denn so bin ich ich quasi im nachteil. ich brauch halt noch ein melmetal auf meiner Switch razz

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.