Pokémon GO: Im Oktober kommen Shiny Krabby und neues Pandir

Wenn sich im Oktober die Feldforschungen in Pokémon GO verändern, kommen auch Shiny Krabby und Kingler sowie eine neue Pandir-Form.

Jeden Monat wechseln Teile der Belohnungen und Aufgaben aus den Feldforschungen bei Pokémon GO. Für den Oktober steht ein Wasser-Thema bevor, das spezielle schillernde Pokémon in der Wildnis und als Quest-Belohnungen freigibt. Wir zeigen Euch, was im Oktober auf Euch zukommt.

YouTuber verrät, welche Shinys kommen

Der YouTuber Reversal ist in großen Teilen der Pokémon-GO-Community bekannt. Durch seine Partnerschaft mit Niantic konnte er der Community jetzt schon verraten, welche neuen Shinys ab Oktober in Pokémon GO zu finden sind. Er erklärt, dass Krabby und die Erweiterung Kingler als schillernde Version ins Spiel kommen.

Neue Pandir-Form: Dazu kommt auch eine neue Form von Pandir, die bisher noch nicht im Spiel verfügbar war.

Wann kommen die neuen Shinys? Die neuen Shinys und die Pandir-Form sollen zusammen mit den neuen Feldforschungsaufgaben im Oktober veröffentlicht werden. Das wird also vermutlich am 1. Oktober ab 22:00 Uhr deutscher Zeit sein. Im Oktober erscheint außerdem eine neue Belohnung als Feldforschungsdurchbruch. Das ist das legendäre Pokémon Suicune.

Pokémon GO Krabby Kingler ShinyWelche Pandir-Form? Welche Pandir-Form die Spieler als nächstes erwartet, ist allerdings noch unklar. Bisher konnte man die Pandir-Formen 3 und 8 erhalten, indem man Feldquests im Zusammenhang mit Curveball-Würfen abgeschlossen hat.

Mehr Spaß im Oktober

Im Oktober erwartet Euch dann wieder ein neuer Community Day. Erste Infos sind dazu inzwischen bekannt. Das besondere Pokémon wird Tanhel und das Event findet am Sonntag, den 21. Oktober statt. Mehr Informationen haben wir hier für Euch:

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Community Day im Oktober bringt Tanhel und diese Boni

Als nächstes stehen außerdem die neuen EX-Raids mit Deoxys als Gegner bevor. Dieses Psyscho-Pokémon wird für die nächsten Monate der Gegner in exklusiven Raids. Die stärksten Deoxys-Konter seht Ihr hier.

Nicht zum EX-Raid eingeladen? Kein Problem. Eure Freunde können Euch jetzt zu EX-Raids in Pokémon GO mitnehmen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.