Pokémon GO: Suicune kehrt durch die Feldforschung im Oktober zurück

Pokémon GO beschenkt Euch im Oktober mit einem Wasser-Angreifer für den Forschungs-Durchbruch: Suicune.

Wer in Pokémon GO fleißig Forschungen erfolgreich abschließt, wird mit Items oder auch Pokémon-Begegnungen belohnt.

Der Forschungsdurchbruch bringt Legendäre: Pro Tag können Trainer einen Stempel der Feldforschung erhalten. Haben sie 7 Stempel gesammelt, gibt es eine Begegnung mit einem ganz besonderen Pokémon. Im Oktober ist das Suicune.

Suicune als Feldfoschrungs-Durchbruch in Pokémon GO

Ab wann gibt es Suicune? Ab Oktober gibt es Suicune für Euch als Belohnung für Eure Feldforschungsdurchbrüche. Wie immer sollte man am 1. Oktober bis mindestens 22:01 Uhr warten, bevor man den Durchbruch einlöst. Bis etwa 22:00 Uhr erhaltet Ihr Entei als Forschungsdurchbruch.

Gibt’s auch neue Forschungen? Passend zum Wasser-Thema von Suicune wird es ab Oktober neue Feldforschungen geben, die sich um das Thema Wasser drehen. Wir werden dann hier auf Mein-MMO.de eine Liste veröffentlichen, in der Ihr die neuen Quests und Raidbosse finden könnt. Denn auch in den Arenen werden vermutlich wieder neue Bosse zu finden sein.

Im September gibt’s diese Forschungen, Pandir und Shinys in Pokémon GO

Pokémon GO Suicune Titel

Warum sollte man Suicune fangen? Wer es bisher versäumt hat, Suicune während seiner Anwesenheit in Raids zu fangen, kann das jetzt leicht nachholen. Zwar gehört Suicune nicht zu den stärksten Angreifern, ist aber schon alleine deshalb begehrt, weil Trainer ihren PokéDex vervollständigen möchten.

Mit dem Auftritt rechneten Trainer bereits: Nachdem Entei und Raikou bereits als Feldforschungs-Belohnungen im Spiel waren, war klar, dass Suicune auch noch folgen wird. Dadurch wird das Trio der legendären Bestien aus Gen. 2 komplett.

Wie reagiert die Community auf Suicune?

Die Freude über Suicune könnte in der Community größer sein. Es gibt Wünsche, dass Suicune eine besondere Attacke beherrschen soll, um es nützlicher zu machen.

Trainer MannishBoyX schreibt auf Reddit: „Suicune hat das eleganteste Design der legendären Bestien, ist aber auch die Schwächste. Gebt uns wenigstens einen Sofort-Angriff des Typs Wasser.“

suicuneAndere freuen sich einfach darüber, dass sie nun erneut die Chance haben, dieses seltene Monster zu fangen.

Trainer RMGH schreibt dazu „Suicune war das erste Legendäre, das ich total verpasst habe, als ich meine verlängerte Pause nahm. Ich bin glücklich, dass ich endlich die Möglichkeit bekomme, es zu fangen.“

Habt Ihr schon ein Suicune in Eurer Sammlung? Freut Ihr Euch über diese Feldforschungsbelohnung?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.