Pokémon GO: Diese legendäre Forschungs-Belohnung gibt’s im September

Pokémon GO: Diese legendäre Forschungs-Belohnung gibt’s im September

In Pokémon GO steht jetzt fest, dass Entei die Belohnung für einen Forschungsdurchbruch im September sein wird.

Die Forschungen in Pokémon GO werden von den Spielern gut angenommen. Es ist das Quest-System, das Trainer für den erfolgreichen Abschluss der Aufgaben mit Items, EP oder Pokémon-Begegnungen belohnt.

Wer sieben Stempel einer Feldforschung sammelt, schaltet sich damit einen Forschungsdurchbruch frei. Darin erwartet Spieler ein ganz besonderes Monster. Im September ist es das legendäre Johto-Pokémon Entei.

Feldforschung im September mit Entei

Ab wann gibt es Entei? Niantic erklärte am Donnerstagabend, dass Entei ab dem 1. September um 22:00 Uhr deutscher Zeit die Belohnung aus Feldforschungsdurchbrüchen ist. Es wird dann Raikou ablösen, das die Belohnung aus dem August ist.

Weitere Feldforschungen: Passend zu Entei kommen im September dann weitere Feldforschungen zum Thema Feuer.

Pokémon GO Willow

Darum freuen sich die Spieler: Entei ist kein neuer Gast in Pokémon GO, denn es war bereits als Raid-Boss im Spiel. Allerdings benötigt man für so starke Raidbosse eine Gruppe von Pokémon-Trainern, damit man sie besiegen kann.

Gerade auf dem Land ist es schwer, eine Community für Raids zu finden. Deshalb mussten sich einige Spieler damit zufriedengeben, dass sie Entei nicht als Raidboss besiegen und anschließend fangen konnten.

Keine Gruppe nötig: Durch die Feldforschungen sollen die Spieler jetzt eine neue Chance erhalten, dieses legendäre Monster zu fangen und ihrer Sammlung hinzufügen zu können. Diesmal muss man es nicht als Gruppe bekämpfen, sondern kann die Belohnung bei einem Forschungsdurchbruch einfach fangen.

Darum solltet Ihr Entei holen

Starker Feuer-Angreifer: Genau wie Lavados ist Entei ein extrem starker Feuer-Angreifer. Beide eignen sich also gut beim Einsatz gegen Pflanze-, Käfer-, Eis- und Stahl-Typen. In der Community gilt Entei als der zweitstärkste Feuer-Angreifer nach Lavados.

Pokemon-Entei

Das Besondere an Entei ist, dass es viele Lebenspunkte hat und trotzdem viel Schaden austeilt.

Die stärksten Angriffe von Entei sind Feuerwirbel als Sofort-Attacke und Hitzekoller oder Flammenwurf als Lade-Attacke. Freut Ihr Euch auf diese Belohnung?

Forscher aufgepasst: Diese Spezialforschungen für Celebi gibt es jetzt in Pokémon GO

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RandyMcPandy

Da ich Lavados und Entei als Raid Boss jeweils verpasst habe, freue ich mich auf jeden Fall über die Forschungen!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx