Erste Spieler fangen Shiny Enton in Pokémon GO – Wir bald auch?

Die Pokémon-GO-Spieler können sich über ein neues Shiny freuen! In der Safari-Zone in Brasilien fangen die ersten Spieler Shiny Enton.

Das ist neu: Heute, am 25.01., ist die Safari-Zone ist Porto Alegre gestartet. Wer in der brasilianischen Stadt auf die Jagd nach Pokémon geht, hat nun das gesamte Wochenende die Chance auf zahlreiche seltene Pokémon. Dazu gehören Relicanth und Kindwurm.

Die ersten Spieler berichten nun aber auch von einem neuen Shiny, das aufgetaucht ist: Shiny Enton.

Die Spieler in Deutschland hoffen nun, dass dieses Shiny auch bald in Deutschland zu fangen ist. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Wir sagen Euch, warum.

Deshalb könnte Shiny Enton auch bald nach Deutschland kommen

Hier findet ihr Shiny Enton: Das schillernde Enton findet ihr nicht nur in der Safari-Zone selbst, sondern Spieler berichten auch außerhalb der Safari-Zone von dem Shiny. Dennoch sind diese Funde bisher nur in Brasilien bestätigt. Außerhalb des Landes gibt es wohl noch kein Shiny Enton.

Shiny Enton

Kommt es auch bald zu uns? Die Hoffnung das neue Shiny auch bald in Deutschland zu finden, ist groß. Die Chance dafür steht nicht schlecht, denn auch andere Shinys, die zuerst in Safari-Zonen auftauchten, wurden anschließend weltweit veröffentlicht.

Das sagt Niantic: Außerdem kündigte Niantic auf ihrer englischen Website mit, dass die Enton am Wochenende auch weltweit Einzug nehmen. Es bleibt zu hoffen, dass die schillernden Enton davon ebenfalls betroffen sind.

Zuletzt war es bei dem schillernden Pinsir der Fall. Dieses wurde zunächst in der Safari-Zone in Taiwan gefunden und am folgenden Wochenende weltweit veröffentlicht. Zudem wurden die Chance auf ein Shiny erhöht, sodass fast jeder Spieler eine schillernde Version bekommen hat.

Gab es so noch mehr Shinys? Die Shiny-Versionen von Wingull, Plusle, Minun und Roselia wurden genauso eingeführt. Dort gab es dann für 2 Tage die erhöhten Spawns der Pokémon und eine Shiny Rate, die vergleichbar mit dem Community Day ist.

Safari Zone Porto Alegre

Wann könnte Enton zu uns kommen? Wenn Niantic ihrer Linie treu bleibt, dann dürften wir uns schon an diesem Wochenende über die schillernde Version von Enton freuen. Dies ist aber nicht bestätigt, sondern nur eine Theorie, basierend auf den letzten Safari-Zonen.

Würdet ihr euch über Shiny Enton freuen?

Ein anderes Shiny hat für viel Aufsehen gesorgt: Shiny Barschwa war in Europa deutlich seltener, als in Amerika:

Pokémon GO: Analyse sagt – In Europa gab es weniger Shiny Barschwa
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christina Ch.

Habe heute auch einen Shiny Enton in Lübeck gefangen

Gamer2019

Habe auch in Deutschland in NRW in Essen ein Schiny Enton mit 93% gefangen ich kann es nur bestätigen das es in Deutschland Schiny Entons gibt und she Spawnen auch viel mehr als sonst.

Mirce Jovanov

Habe gerade in Deutschland, Bayern, Schwabach ein Shiny Enton gefangen, ist also jetzt auch hier erhältlich! https://uploads.disquscdn.c

Momo

Enton ist King! nur leider sieht Entoron nicht so cool aus in Shiny bzw der Unterschied ist zu klein.

Generell sind Shinys ja eine tolle sache aber die meisten sehen echt Banane aus oder es ist kaum zu sehen.

Nyo

Hab schonmal ausversehen ein shiny elekid verschickt weil’s einfach aussah wie ein normales :’D aber da kann niantic ja nichts für, die shinies kommen ja von der Pokemon Company.

hans homo

shiny pokemon kann man doch gar nicht ausversehen verschicken dachte ich?

Nyo

Nicht mit Schnellauswahl aber direkt schon

Neuling91

kommt trotzdem dann erneut die frage, ob man dieses pokemon wirklich verschicken will… Bei normalen Pokemon kommt die Frage nur 1 mal…

Momo

das geht halt trotzdme weil man einfach ohne zu lesen weiter klickt.. ist mir auch schon passiert 😀

Momo

ja und nachträglich ändern werden die nicht machen dann müssten die theoretisch auf jeder edition die shinys ändern da ja alles verbunden ist Pkm Go mit Lets Go und lets go mit allem wegen pokemon Bank. somit würden von jeden Pokemon 2 Shiny varianten existiren

Marco Lück

Shiny Plusle hab ich schon im November gefangen…

Christoph Requiem

Shiny Plusle und Minun gibt auch schon seit Juli 2018.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x