Spieler finden Shiny Pinsir in Pokémon GO

Im Zusammenhang mit der Safari Zone in Taiwan finden die Trainer jetzt Shiny Pinsir in der Wildnis in Pokémon GO

Die Safari Zone in der Stadt Tainan in Taiwan ist gestartet. Dort können Spieler unter anderem auch Shiny Pinsir fangen. Welche Boni diese Safari Zone noch umfasst, lest ihr hier.

Wir zeigen euch die ersten Bilder aus Tainan und verraten euch, ob man das schillernde Pinsir auch hier in Deutschland fangen kann.

Safari Zone im Tainan Metropolitan Park

Heute, am 1. November, startete die Safari Zone im Tainan Metropolitan Park rund um das Chimei Museum. Trainer auf der ganzen Welt hoffen, dass auch im Rest der Welt schillernde Pinsir auftauchen.

Pokémon GO Shiny Pinsir

Bislang keine Bestätigung: Die einzigen Bestätigungen von Shiny Pinsir gibt es bislang nur aus Tainan selbst. Ob es die schillernde Form des Käfer-Pokémons auch im Rest der Welt und damit in Deutschland gibt, ist bislang nicht bekannt.

Ein Screenshot eines Fangs von Shiny Pinsir außerhalb von Tainan ist bisher  leider nicht bekannt (Stand: 1. November, 16:50 Uhr).

Pinsir ist selten: Pinsir ist außerhalb von Nestern ein seltenes Pokémon. Auch das könnte ein Grund sein, warum bislang kein Shiny Pinsir außerhalb von Taiwan gefunden wurde.

Trainer hoffen aufs Wochenende: Die Spieler außerhalb von Taiwan hoffen darauf, dass am Wochenende, wenn das Halloween-Event vorbei ist, vermehrt Pinsir auftauchen. Ähnlich wurde es bereits mit Wingull gehandhabt.

Dieses Pokémon war zu den Safari-Zonen vermehrt gespawnt und auch als schillernde Version zu bekommen. Am Wochenende nach dem Start der Safari-Zone konnten Trainer dann auf der ganzen Welt Wingull vermehrt antreffen.

Shiny Pinsir Pokemon GO

Lust auf einen Kurztrip? Wer noch Resturlaub hat und unbedingt in Tainan dabei sein möchte, der hat noch bis zum 5. November Zeit. So lange läuft die Safari-Zone dort.

Kindwurm, Icognito und Co.: Wer es nach Tainan geschafft hat, der kann sich über haufenweise Lockmodule im Park und Spawns wie Kindwurm, Relicanth oder Icognito freuen. Außerdem ist die Shiny-Rate in der Safari-Zone erhöht.

Safari Zone Tainan Pokemon GO

Was meint ihr? Können Trainer bald auch weltweit Shiny Pinsir fangen?

Im November bringen die Feldforschungen zusammen mit Käfer-Pokémon auch einen neuen Forschungsdurchbruch. 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.