Pokémon GO: 19 mutige Trainer zeigen, wie man Rayquaza nur mit Seemops besiegt

Rayquaza gilt als eines der besten Monster in Pokémon GO, doch es lässt sich leicht besiegen. Dies zeigen nun 19 Spieler, die nur mit Seemops gekämpft haben.

Das war die Challenge: Man wollte Rayquaza nur mit Seemops besiegen. Dabei konnten so viele Spieler mitmachen, wie es geht, doch gekämpft durfte nur mit Seemops.

Unter dem Namen „Spheal Team 6“, eine Kombination aus dem englischen Namen von Seemops und einer amerikanischen Elite-Einheit, stellten sich die mutigen Trainer dem Kampf.

Spieler beweisen wie stark Seemops ist

So lief der Kampf: Ein passendes Video zum Kampf zeigt die Einzelheiten. Insgesamt 19 Trainer waren im Einsatz und kämpfen ausschließlich mit Seemops:

Am Ende war das Ergebnis recht eindeutig. Mit knapp 90 Sekunden Restzeit wurde Rayquaza von der Seemops-Armee erlegt.

Hier ging es noch schief: Bereits beim letzten Auftauchen von Rayquaza, im März 2019, stellte man sich dieser Aufgabe. Dort kämpfte man noch mit 12 Spieler und verlor ganz knapp gegen Rayquaza. Nun nahm man sich 7 weitere Spieler mit und gewann schlussendlich.

Wieso klappt das? Auch wenn Seemops nicht stark ist, ist es dennoch von Typ Eis. Dagegen ist Rayquaza anfällig und Seemops kann es sehr effektiv treffen.

Wenn man dann also die richtige Masse an Pokémon hat, dann kann man auch mit Seemops ein Rayquaza besiegen.

Dennoch ist das eine große Leistung, denn Seemops ist nicht gerade sehr nützlich. Es hat einen Angriffswert von 95 und ist damit vergleichbar mit Pokémon wie Schmerbe, Schiggy oder Flurmel.

Rayquaza

Was steckt hinter dieser Challenge? Immer wieder versuchen Trainer auf die verrückteste Art und Weise einen Raid-Boss zu besiegen. Zuletzt schafften es 2 Trainer nur mit Stolloss gegen Rayquaza.

Als Kyogre noch Raid-Boss war, besiegten eine Armee von Pikachu das legendäre Pokémon.

Wir können gespannt sein, was sich Trainer beim Raid-Tag mit Suicune einfallen lassen:

Mehr zum Thema
Das müsst ihr zum Raid-Tag mit Suicune in Pokémon GO wissen
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.