Pokémon GO: Neue Raid-Bosse zu Heatran – Diese 8 Pokémon lohnen sich

In Pokémon GO gibt es passend zum Release von Heatran weitere neue Raid-Bosse. Wir geben euch die Übersicht und verraten, welche Bosse sich besonders lohnen.

Warum gibt es neue Bosse? In Pokémon GO hat das legendäre Pokémon gewechselt. Genesect hat als mysteriöses Pokémon die Level-5-Raids verlassen und macht Platz für das legendäre Monster Heatran.

Dazu gibt es nun auch andere Bosse, die ihr ideal als Konter für Heatran nutzen könnt. Abgerundet wird das Ganze noch von einigen Shiny-Checks.

Alle Raid-Bosse zu Heatran

Das ist die Liste: Hauptsächlich findet ihr hier Pokémon von Typ Boden und Wasser, da sie am besten gegen Heatran sind. Es gibt aber auch noch weitere Monster. Die Pokémon mit einem Stern (*) können auch als Shiny angetroffen werden:

SchwierigkeitBoss
Stufe 1Klikk*
Sheinux*
Sandan*
Karpador*
Wailmer*
Ottaro
Stufe 2Kingler
Knogga
Kapilz
Pliprin
Flunkifer*
Skorgla*
Stufe 3Machomei
Donphan
Lepumentas
Aquana
Onix*
Alola-Raichu*
Stufe 4Geowaz
Galar-Smogmog
Despotar
Rizeros
Stalobor
Alola Knogga*
Stufe 5 (Legendär)Heatran*

Welche Bosse lohnen sich? Als starke Konter gegen Heatran bieten sich Rizeros, Stalobor und Geowaz an. Sie oder ihre Entwicklungen sind sehr nützlich gegen Heatran.

Generell zu den besten Angreifern gehören dann noch Despotar, Machomei und Kingler. Wer davon noch keine guten Exemplare hat, sollte die Raids absolvieren.

Wer gerne in der PvP-Liga kämpft, kann auf Alola-Knogga und Alola-Raichu setzen. Ihr findet sie beide in unserer Tier-List zu den besten PvP-Pokémon.

Wie lange bleiben die Raid-Bosse? Heatran verschwindet am 10. September aus den Raids. Spätestens dann werden auch diese Raid-Bosse hier verschwinden.

Möglicherweise gibt es aber auch schon vorher eine Ablösung. Dataminer fanden bereits Mega-Raids in den Textdateien. Dort könnte bald eine große Neuerung auf uns zukommen.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x