Pokémon GO: Niedliche Pokémon-Burger – Würdet  Ihr sie essen?

Darf man als „eingefleischter“ Pokémon-GO-Fan diese Burger überhaupt essen?

Das „Pokémon GO“-Fieber regt bei vielen Fans die kreative Ader an. Manche bauen tragbare Pokémon-Center, damit man unterwegs mehreren Spielern das Smartphone aufladen kann, andere bauen sogar eine riesige Statue, damit man einen PokéStop im Dorf bekommt. Aber Pokémon GO steht auch in Verbindung mit Essen, wie man am McDonalds-Beispiel gut erkennen kann. In Sydney serviert ein Restaurant nun „Pokeburgers“, die nicht nur äußerlich, sondern auch geschmacklich im Thema sind.

Ein grasiger Bisasam-Burger?

Auf der Speisekarte von Hashtag Burgers findet man nun bekannte Charaktere aus der Pokémon-Serie. Es gibt Pikachu, Bisasam und Glumanda auf der Speisekarte. Aber keine Sorge: Es werden keine Pokémon getötet, um diese Burger herzustellen!

In einem Interview mit Mashable Australia sagt Ben Kagan von Hashtag Burgers, dass die Burger sogar die verschiedenen Persönlichkeiten der Pokémon hervorheben. „Ein Glumanda-Burger schmeckt ein bisschen feurig und hat eine Art Vulkan-Käse, der von dem Burger tropft. Der Bisasam-Burger ist grasig und sauberer, aber schmeckt ähnlich wie ein Big Mac. Pikachu ist etwas lustiger, mit unseren „Tiger-Pommes“, die durch den Burger stechen.“

Pokémon GO
Quelle: Facebook Down N‘ Out

Es sieht so aus, als würden die Burger bei den Fans gut ankommen. Innerhalb von einer Stunde waren die besonderen Exemplare ausverkauft, wie ein Facebook-Post der Gruppe mitteilt.

Würdet Ihr so einen Burger Essen oder bringt Ihr es nicht übers Herz, in ein Pokémon zu beißen?

Quelle(n): IGN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x