Pokémon GO: So bekommt ihr nun Nincada außerhalb von einem Event

Pokémon GO: So bekommt ihr nun Nincada außerhalb von einem Event

In Pokémon GO ist Nincada zurückgekehrt, nachdem es bislang nur in Events zu bekommen war. Wir verraten euch, wie ihr es jetzt bekommt.

Hier bekommt ihr jetzt Nincada: Das Käfer-Pokémon findet ihr jetzt außerhalb von einem Event, in 10-km-Eiern. Es ist Teil der Pokémon, die durch die Eier-Änderung nun auszubrüten sind.

Nincada gab es zuletzt im Käfer-Event und dort nur aus Quests. Davor war es ebenfalls nur Bestandteil von speziellen Events oder Quests. So gab es das Pokémon beispielsweise in den Feldforschungen im November, die auf Käfer-Pokémon ausgelegt waren.

Deshalb ist Nincada so besonders und selten

Das ist die Besonderheit an Nincada: Das Käfer-Pokémon hat zwei Entwicklungen. So entwickelt es sich zu Ninjask oder Ninjatom. In Pokémon GO könnt ihr es aber lediglich in Ninjask entwickeln. Ninjatom gab es bislang nur einmal im Forschungsdurchbruch vom November.

Nincada
Nincada, Ninjask und Ninjatom

So selten ist Nincada: Das Pokémon findet ihr nirgends in der Wildnis. Ihr konntet es bislang nur aus Eiern oder Quests erhalten. Dadurch ist es recht selten.

So bekommt ihr Nincada aktuell: Der einzige Weg, um aktuell an Nincada zu kommen, ist durch die 10-km-Eier. Dort ist es eines der Pokémon, die ihr ausbrüten könnt.

Andere Wege gibt es momentan nicht. Es kann aber durchaus sein, dass Nincada auch durch neue Feldforschungen im Mai, oder einem Event, auf anderen Wegen erneut ins Spiel kommt.

Lohnt es sich jetzt 10-km-Eier auszubrüten? Neben Nincada findet ihr auch einige weitere Pokémon in den lila Eiern, die interessant sind. So gibt es die Chance auf Shiny Lapras, einem Shiny, welches gerade extrem gefragt ist.

Eier Pokemon GO
Es lohnt sich aktuell Eier auszubrüten

Zudem gibt es seltene Pokémon aus der 4. Generation, wie etwa Koknodon oder Schilterus. Die 10-km-Eier lohnen sich also.

Beim kommenden Boden-Event wird Nincada wohl nicht dabei sein. Dafür hoffen Spieler aber auf etwas anderes:

Pokémon GO: Warum Spieler gespannt auf das Boden-Event heute Abend warten
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx