Pokémon GO: Neue Wochenbox bringt euch 2 Items – Das steckt ab heute drin

Pokémon GO: Neue Wochenbox bringt euch 2 Items – Das steckt ab heute drin

Die neue Wochenbox ab dem 4. Juli in Pokémon GO ist bekannt. Diese 2 Items bekommt ihr in der Woche vom 4. Juli bis 11. Juli für 1 Münze in der Event-Box.

Was ist das für eine Box? Jede Woche kommt eine neue Box für den Kaufpreis von 1 PokéMünze in den Shop von Pokémon GO. Bis vor einigen Wochen fand man darin noch Fern-Raid-Pässe, doch nun wechseln die Inhalte immer wieder.

Durch Dataminer, die sich mit den Inhalten und Änderungen des Spiels beschäftigen, ist bereits bekannt, welche Inhalte ihr ab Montag, dem 4. Juli, in der Box findet.

1 Münze-Box ab 4. Juli – Inhalte

Was steckt drin? In der Box findet ihr:

  • 1 Sofort-TM
  • 1 Knursp

Die Box fällt von der Anzahl an Items deutlich kleiner aus als die 1-Münze-Boxen der letzten Wochen. Es scheint, dass Niantic hier noch ausprobiert, welche Items die Spieler in diesen Paketen haben wollen. Während es in den letzten Wochen noch Beeren oder Bälle gab, fokussiert sich diese Box auf zwei Gegenstände. Die neuen Inhalte der Wochenbox teilte der Twitter-Account der PokeMiners.

Ab wann gibt es die Box? Gegen 06:00 Uhr am 4. Juli sollte die Box für euch freigeschaltet werden. Wenn ihr sie nicht sehen könnt, empfiehlt es sich, das Spiel einmal neu zu starten. Danach sollte das Paket dann für euch sichtbar werden.

Ihr findet die Box neben den anderen Paketen im Shop.

Wie lange ist die Box aktiv? Ihr könnt die Box eine Woche lang im Shop finden und habt genug Zeit, euer Inventar aufzuräumen und Platz für die Items zu machen.

Eine Woche später, am 11. Juli, gibt es dann wieder eine neue Box, die andere Inhalte für euch bringt. Welche drin sind, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.

Wie gefällt euch der Inhalt der 1-Münze-Eventbox diesmal? Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare und sagt uns, ob euch die Sofort-TM und das Knursp die 1 Münze wert sind, oder ob ihr euch die Box in dieser Woche spart.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
erzi222

naja die leute schauen trotzdem in den shop wegen dem 1 münzen angebot. im prinzip auch ncihts was ich brauche, jemand der aber gerne buddys trainiert wird sich etwas freuen.

Xpiya

2te Woche im folge ist sie mir Nicht die 1 Münze wert.

ich kann zwar verstehen, dass es genug gibt die die Box kaufen wegen des 1knursp, das Problem dabei ist, dass Niantic damit die Box als Erfolg werten wird.

Von daher sollte man die Box solange nicht holen, solange sie so schlecht ist, damit Niantic in Zukunft sie wieder aufbessert.

Ich verstehe Niantic hier am Ende nicht. diese Box soll ja Spieler dazu bringen das Spiel aktuell zu halten und mind. 1x in der Woche in den Shop zu sehen.

Beides gelingt bei mir als Spieler so nicht mehr. Angefangen bei den Forschungsdurchbrüchen jetzt bei den Boxen… all das wird ohne Not so schlecht gemacht, dass es seinem Reiz komplett verliert und belanglos wird.

Thor2D2

Das geht mir genauso, Ich kaufe weder die noch nehme ich die kostenlose. Und den Britzer Garten habe ich mir auch geschenkt, obwohl ich da mit dem Rad hingekommen wäre und die Versuchung wirklich groß war.
Das Traurige ist, dass dadurch, dass ich diese Maßnahmen ergreife, meine Leidenschaft für Pokemon Go immer mehr nachlässt,

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx