Pokémon GO: Sichert euch jetzt die letzten Tickets fürs GO Fest in Dortmund

Pokémon GO hat nochmal die Ticketvergabe fürs GO Fest in Dortmund geöffnet. Ihr habt also noch kurz Zeit, um doch nochmal für die Tickets ausgewählt zu werden.

Deshalb gibt es nochmal Tickets: Normalerweise war die Vergabe der Tickets schon abgeschlossen. Nun wurden weitere Tickets zugelassen, wie Niantic auf Twitter bestätigt.

Tickets fürs GO Fest – Die letzte Chance

Wie lange gibt es noch Tickets? Dies lies Niantic offen. Sie werden wohl nun die Restbestände an Tickets loswerden. Sobald diese weg sind, war es das erstmal für die Tickets. Dies könnte schon bald der Fall sein, weshalb ihr besser jetzt nochmal zuschlagen solltet.

GO Fest Ticket
So sieht das Ticket fürs GO Fest in Dortmund aus.

Wie komme ich an die Tickets? Um an Tickets zu kommen, müsst ihr erstmal bei der Verlosung teilnehmen. Dies macht ihr direkt in der App. Eine genaue Anleitung dafür findet ihr hier:

Pokémon GO: So bekommt ihr Tickets für das GO Fest in Dortmund – über die App

Wenn ihr dann bei der Verlosung Glück hattet, habt ihr die Chance die Tickets zu kaufen. Diese kosten entweder 25 € oder 35 €, wenn ihr verfrühten Eintritt möchtet.

Was bringt mir das GO Fest? Die GO Fests sind in Pokémon GO die größten Live-Events. Bislang fand das GO Fest nur in Chicago statt, nun bekommt aber Deutschland einen Ableger davon.

Dort könnt ihr ein spezielles regionales Pokémon fangen und von zahlreichen weiteren Shinys und guten Monstern profitieren.

GO Fest Dortmund
Diese Pokémon werdet ihr auf dem GO Fest finden.

Wann ist das GO Fest? Das Event startet am Donnerstag, den 4. Juli und geht dann über das gesamte Wochenende, bis zum 7. Juli. Wenn ihr ein Ticket erhaltet, könnt ihr an einem dieser Tage dabei sein. Aber Achtung, einige Tage sind schon ausverkauft.

Habt ihr schon Tickets oder wollt euch noch welche besorgen?

Welcher Raid-Boss während des GO Fests auf euch wartet, ist ebenfalls schon bekannt:

Pokémon GO: Raid-Bosse bis Juli bekannt – Neues Shiny kommt ins Spiel
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.