Pokémon GO: So besiegt ihr Kyurem zu zweit – Schon auf Level 35

Seit einigen Tagen können wir Kyurem in Pokémon GO bekämpfen. Das geht bereits zu zweit, wenn man die richtigen Konter nutzt. Wir zeigen euch, wie das geht.

Wie lange gibt es Kyurem noch? Ein wenig Zeit habt ihr noch, um das legendäre Pokémon herauszufordern. Ein genaues Enddatum ist noch nicht bekannt, doch sollte es ähnlich lang wie Reshiram und Zekrom verfügbar sein, dann sollte es noch etwa bis zum 28. Juli verfügbar sein.

Falls ihr nicht genügend Spieler in der Nähe habt, oder nicht von den Raid-Einladungen profitieren wollt, dann könnt ihr Kyurem bereits zu zweit besiegen. Das geht sogar mit Pokémon auf Level 35.

So besiegt ihr Kyurem zu zweit

Nutzt diese Konter: Kyurem ist von Typ Eis und Drache und daher anfällig gegen die Typen Kampf, Stahl, Gestein, Fee und Drache.

Die besten Pokémon für den Kampf findet ihr in unserem Konter-Guide zu Kyurem.

Kyurem Konter

Nutzt diese Hilfen: Das Duo gegen Kyurem ist recht schwierig. Ihr solltet daher auf gleich 2 Hilfen setzen.

Mit dem Freundschaftslevel untereinander gebt ihr euch einen Kampfbonus. Je höher das Level ist, desto höher ist auch der Bonus.

Für das Wetter gilt das Gleiche. Wenn euer Pokémon vom Wetterbonus profitiert, dann sind sie ebenfalls etwas stärker im Kampf.

Wir haben uns hier nur auf das Freundschaftslevel bezogen. Ihr schafft das Duo also auch ohne Wetterbonus. Dennoch solltet ihr es in Betracht ziehen, denn dadurch wird der Kampf nochmal leichter.

Kyurem auf Level 35 besiegen – So geht’s

Erfüllt diese Voraussetzungen: Der Kampf wird recht knifflig und ein hohes Freundschaftslevel ist Pflicht. Außerdem solltet ihr ausreichend Top-Beleber bereit und euer Kampfteam bereits vor dem Raid zusammengestellt haben.

Metagross C Day
Metagross mit der Attacke Sternenhieb vom Community Day ist richtig stark

Nutzt diese Pokémon: Insgesamt stehen nur 3 Pokémon zur Wahl, die auf Level 35 sein sollten und dabei die richtigen Attacken beherrschen. Stellt euch aber darauf ein, dass ihr sie öfters wiederbeleben müsst:

  • Metagross mit Patronenhieb und Sternenhieb
  • Lucario mit Konter und Aurasphäre
  • Meistagrif mit Konter und Wuchtschlag

Kyurem auf Level 40 besiegen – So geht’s

Erfüllt diese Voraussetzungen: Mit den obengenannten Kontern wird der Kampf zwar schon etwas entspannter, doch dennoch solltet ihr es nicht unterschätzen. Wenn ihr etwas mehr Vielfalt in eurem Team haben wollt, solltet ihr weiterhin auf beste Freunde setzen.

Dialga
Dialga ist eine gute Wahl für euren Kampf.

Nutzt diese Pokémon: 3 weitere Pokémon können euer Team verstärken. Viel weniger Beleber solltet ihr aber trotzdem nicht dabei haben:

  • Dialga mit Metallklaue und Draco Meteor
  • Rihornior mit Katapult und Felswerfer
  • Machomei mit Konter und Wuchtschlag

Das müsst ihr beachten: Die Attacken von Kyurem sind ebenfalls wichtig beim Kampf. Sollte es beispielsweise Drachenklaue beherrschen, dann könnt ihr sogar noch mehr Pokémon mitnehmen. Mit Draco Meteor wird es hingegen etwas schwieriger. Die hier genannten Pokémon sollten allerdings mit jedem Moveset von Kyurem klarkommen.

Lohnt sich der Kampf? Kyurem ist durchaus ein starkes Pokémon. Es bekommt auch noch zwei weitere Formen, die nochmal deutlich stärker sind. In unserer Analyse zu Kyurem zeigen wir euch ausführlich die Brauchbarkeit.

Quelle(n): Pokébattler
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x