Pokémon GO: Kyurem wird der neue Raid-Boss, doch wohl leider in der falschen Form

Der kommende Raid-Boss in Pokémon GO ist Kyurem! Wir geben euch alle Infos zum Release und verraten, weshalb das Pokémon noch richtig spannend werden kann.

Wann erscheint Kyurem? Das legendäre Pokémon gibt am 7. Juli um 22:00 Uhr deutscher Zeit sein Raid-Debüt. Bis dahin könnt ihr noch weiterhin Zekrom bekämpfen. Wie lange es erhältlich bleibt, ist aktuell noch unklar.

Mit Kyurem kommt das womöglich beste Pokémon ins Spiel, doch aktuell gibt es noch einen Haken.

Alle Infos zum neuen Raid-Boss Kyurem

Das ist besonders an Kyurem: Das legendäre Pokémon hat 3 Formen:

  • Das normale Kyurem
  • Das schwarze Kyurem
  • Das weiße Kyurem

Zunächst werden wir es wohl mit dem normalen Kyurem zu tun bekommen, weshalb wir uns hier auch die Werte davon genauer anschauen werden.

Tao Trio
Die 3 Formen von Kyurem blicken auf Zekrom und Reshiram. Zusammen sind sie das Tao-Trio.

Das sind die Werte: Das normale Kyurem hat die schlechtesten Werte der 3 Formen. Dennoch sollte man auch diese Werte nicht unterschätzen:

  • Angriffswert: 246
  • Verteidigungswert: 170
  • KP-Wert: 245
  • Maximale WP: 3575

Mit diesen Werten und den starken Drachen-Attacken von Kyurem, wird es ein solider Drachen-Angreifer, der in etwa vergleichbar mit Dragoran ist.

Lohnt sich das normale Kyurem? Das Pokémon ist nicht schlecht, doch kommt an der großen Konkurrenz, wie etwa Rayquaza, nicht vorbei. Solltet ihr also nicht gerade ein 100er von Kyurem fangen, lohnt sich das Leveln nicht wirklich.

Die Raids von Kyurem sind dennoch extrem lohnenswert. Ihr könnt nämlich schon mal fleißig Bonbons sammeln, denn diese könnt ihr auch für die anderen beiden Kyurem-Formen nutzen.

Das schwarze und weiße Kyurem stellen dann alle Drachen-Pokémon in den Schatten. Sie haben beide einen Angriffswert von 310 (Im Vergleich: Rayquaza hat einen Wert von 284) und zudem noch die besten Drachen-Attacken im Spiel. Hier werdet ihr also richtig mächtige Pokémon fangen können.

Wenn ihr also schon Bonbons gesammelt habt, könnt ihr direkt ein schwarzes oder weißes Kyurem hochleveln.

Wann kommen die anderen Formen? Das ist aktuell noch völlig unklar. Wir warten beispielsweise auch noch auf die Tiergeistformen vom „Kräfte der Natur“-Trio. Es bleibt abzuwarten, wann Niantic diese Formen dann schlussendlich ins Spiel bringt.

Im Juli warten auch noch weitere Highlights auf euch! So gibt es unter anderem gleich 4 Rampenlichtstunden, die allesamt andere Pokémon in den Mittelpunkt stellen.

Quelle(n): Gamepress
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.