Pokémon GO: So macht Ihr die Jirachi-Spezialforschung ab heute leichter

Die neue Spezialforschung zu Jirachi in Pokémon GO stellt euch vor einige Aufgaben, die durchaus knifflig sind. Mit dem Wasser-Festival werdet ihr zumindest eine Aufgabe gut meistern können.

Warum geht es leichter? Das Wasser-Festival beginnt heute Abend, am 23. August, um 22:00 Uhr. Dann werden viele Wasser-Pokémon vermehrt auftauchen und vor allem die Quest um Barschwa wird erleichtert.

Wir zeigen euch, welche Vorteile ihr für die Spezialforschung haben werdet und geben euch einige Tipps.

Hier kriegt ihr Vorteile bei der Spezialforschung

Das wird erleichtert: Die Stufe 2 der Jirachi-Spezialforschung stellt euch vor die Aufgabe „Entwickle ein Barschwa“. Das kann durchaus schwierig sein, denn das Wasser-Pokémon ist nicht überall zu finden und man braucht gleich 100 Bonbons.

Jirachi
Die Spezialforschung zu Jirachi ist teilweise knifflig

Das Wasser-Event leistet dort Abhilfe, denn Niantic bestätigte bereits, dass Barschwa vermehrt aufkommen sollen. Vor allem rund um Gewässer. Wer also nicht genügend Barschwa-Bonbons hat, wird seinen Bonbon-Stand sicherlich auffüllen können.

Dieser Bonus ist ebenfalls gut: Eine weitere gute Sache ist, dass Wasser-Pokémon während des Events doppelt so schnell Bonbons finden. Also anstatt 5 km, müsst ihr nur 2,5 km für einen Bonbon laufen.

So schließt ihr die Aufgabe schnell ab: Wenn ihr noch ganz am Anfang der Challenge steht, dann solltet ihr bereits ein Barschwa als Kumpel reinpacken. So könnt ihr schon einige Kilometer für die Entwicklung sammeln.

Pokemon GO Wasserfestival

Hilft das Event noch an anderer Stelle? Auf der 3. Stufe müsst ihr mit eurem Kumpel insgesamt 3 Bonbons finden. Wenn ihr ein Karpador oder Wailmer während des Events als Kumpel habt, müsst ihr nur 500 Meter pro Bonbon laufen. Die Aufgabe ist also nach 1,5 km geschafft.

Wie lange geht das Wasser-Festival? Ihr habt bis zum 30. August Zeit, um die vermehrten Barschwa abzustauben. Danach endet das Wasser-Event.

Die Quests, die während des Wasser-Festivals auf euch warten, sind bereits geleakt:

Pokémon GO: Diese 8 Quests sollen beim Wasser-Festival auf euch warten
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nomiros

Barschwa ist grade grade echt die einfachste Augabe. Ich verzweifle viel mehr an den Flurmeln… überall sind nur Fische bzw. Wasserpokis. -_-

Dirk

Wahres wort, seit Tagen keinen mehr gesehen. Barschwa fand ich auch einfach, dadurch, dass man mit dem Vieh spazieren muss, habe ich nie viele entwickelt und dementsprechend viele Bonbons rumliegen gehabt. Der hatte ja schließlich auch schon seine Events.

Echo Zane 6

Das ist sehr hilfreich für mich und wahrscheinlich die meisten brauch noch ein Stempel und nächstes Legi iz da also danke

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x