Pokémon GO: Warum ihr heute die Raid-Stunde mit Rayquaza nutzen solltet

Heute, am 1. September, läuft die letzte Raid-Stunde mit Rayquaza in Pokémon GO. Frischt hier nochmal euer Wissen über Uhrzeit, Konter und mehr auf.

Was ist das für ein Event? Das letzte Mal im Jahr 2019 startet Pokémon GO eine Raid-Stunde mit Rayquaza. Trainer gingen eigentlich schon bei der letzten Raid-Stunde mit Ray davon aus, dass es die letzte sei. Doch die Entwickler bein Niantic starten heute, am 1. September, die finale Raid Hour mit Rayquaza.

Rayquaza Pokémon GO

Wann läuft das Event? Heute Abend, von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr läuft die Raidstunde.

Was passiert? Die Finale Raid-Stunde mit Rayquaza
Wann? 1. September 2019 von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Boni:
– Es wird eine erhöhte Anzahl von Legendären Raids auf den Arenen in Pokémon GO geben. Dort findet ihr viele Rayquaza Raids
– Ihr habt die Möglichkeit, Shiny Rayquaza zu fangen

Wie hoch ist die Chance auf Shinys? Die Entwickler sprachen nicht davon, dass zu diesem Event die Chancen erhöht werden. Man geht also von der üblichen 5%-Chance aus, einer schillernden Form von Rayquaza zu begegnen.

Warum lohnt sich die Teilnahme an der Raid-Stunde mit Rayquaza?

Vor allem zwei Argumente sprechen dafür, dass ihr heute an diesem Event teilnehmt.

  • Rayquaza ist ein starker Angreifer, den jeder Trainer in der Sammlung haben sollte
  • Heute habt ihr die letzte Chance in diesem Jahr, das Pokémon und seine Shiny-Form während einer Raid-Stunde zu fangen

Wie stark ist Rayquaza? Je nach Typ hat Pokémon GO verschiedene starke Angreifer. Rayquaza ist der stärkste Drachen-Angreifer, den ihr in Pokémon GO haben könnt. Drachenpokémon sind gute Allrounder und können in vielen Kämpfen von Vorteil sein.

Wie sieht die Shiny-Form aus? Die schillernde Form von Rayquaza zeigt sich im Spiel deutlich dunkler. Es scheint Dunkelgrün, fast schwarz. Auf Shiny-Rayquaza haben sich Fans schon lange gefreut.

Pokémon GO Shiny Rayquaza

Rayquaza Konter – Welche Pokémon zum Countern?

Habt ihr euch entschieden, an der Raid-Stunde teilzunehmen, dann packt euch jetzt die wichtigsten Konter-Pokémon ein.

Als Drachenpokémon ist Rayquaza besonders anfällig gegen andere Drachenpokémon, Gestein, Fee und Eis.

Mamutel

Als Top-Angreifer eignen sich:

  • Mamutel mit einem Moveset aus Pulverschnee und Lawine
  • Glaziola mit einem Moveset aus Eisesodem und Lawine
  • Snibunna mit einem Moveset aus Eissplitter und Lawine
  • Mewtu mit einem Moveset aus Psychoklinge und Eisstrahl
  • Rossana mit einem Moveset aus Eisesodem und Lawine

Gute Angreifer sind auch Arktos mit Eisesodem und Eisstrahl, Austos mit Eisesodem und Lawine oder eben selbst Rayquaza mit einem Moveset aus Drachenrute und Wutanfall.

Pokémon GO: Rayquaza Konter Guide – So besiegt Ihr den Raid-Boss

Habt ihr schon die Forschungsdurchbrüche für September und Oktober gesehen? Es gibt viele Evoli für euch.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

Der Raymonat war toll. Habe fast jeden Tag meinen Gratispass genutzt und ein paar Kaufpässe verwendet. Am Ende 2 schillernde von 34. Man hat auch mal mit anderen Trainern zufällig gekämpft, dass kam vorher selten außerhalb von Raid Stunden vor. Zudem war es gut, dass man nur 2 Leute brauchte. Wird mehr fehlen, die Biester nächste Woche werden mir egal sein. Deoxys danach wird wieder interessant. Den schwächsten und stäksten habe ich nicht. Mal schauen, wie viele Raids angeboten werden. Bei 4 Formen.

Genisis_S

Mir war ja leider kein Shiny vergönnt… (Bin gerade in Japan, da war die Raidstunde schon. Bevor hier jemand fragt)

https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

Eierschecke

Zumindest hast du ein 100er 😀

Ich hatte nach dem 56. Raid mein erstes shiny 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x