Pokémon GO: So findet ihr Tragosso für die Meltan-Quest

Für die Meltan-Quest in Pokémon GO sollen Spieler Tragosso fangen. Wir zeigen Euch, wie leicht ihr die Quest lösen könnt.

Das Pokémon Tragosso gehört zur Meltan-Quest. Auf der Stufe 7 von 9 müsst ihr ein Tragosso fangen, um die Aufgabe abzuschließen. Die Spieler finden aber momentan nur wenige Tragosso in der Wildnis.

Wir geben euch Tipps, wie ihr das Pokémon von Typ Boden fangt.

So fangt ihr Tragosso in Pokémon GO

Tragosso ist ein Pokémon, das vor allem in Deutschland nicht sonderlich oft auftaucht. Es war im Let’s-GO-Event eines der Event-Pokémon und deshalb häufig zu finden. Nun aber scheint das Pokémon gar nicht mehr aufzutauchen. Für die Meltan-Quest braucht ihr aber eines davon.

Pokémon GO Meltan Neu Titel

Warum ist die Meltan-Quest schwerer? Seitdem das Let’s-GO-Event zu Ende gegangen ist, ist es umso schwerer, einige Aufgaben der Meltan-Quest zu lösen. Auch Pokémon wie Anorith oder Aerodactyl sind seit Event-Ende schwerer zu finden, aber Bestandteil der Quest.

So trefft ihr auf Tragosso in der Wildnis: Als normaler Spawn taucht Tragosso kaum noch auf. Wenn ihr sonniges Wetter im Spiel habt, dann habt ihr mehr Glück. Da sind die Spawns des Pokémons erhöht. Außerdem ist Tragosso ein beliebtes Nest-Pokémon. Geht also in eure örtlichen Parks, um die Nester zu checken. Vielleicht ist ein Tragosso-Nest dabei.

Tragosso durch Raids: Tragosso selbst gibt es nicht als Raid-Boss. Dafür aber die Alola-Form von Knogga, der Weiterentwicklung von Tragosso. Fangt ihr ein Alola-Knogga in Raids, könnt ihr auch die Quest „Fange ein Tragosso“ erfolgreich abschließen. Knogga zählt nämlich ebenfalls für diese Quest. Das bestätigen auch mehrere Spieler auf Reddit.

pokemon_icon_105_61

Was könnte noch weiterhelfen? In der Vergangenheit hat Niantic immer wieder Events veranstaltet, um den Spielern den Abschluss ihrer Spezialforschungen zu erleichtern. So gibt es häufig Karpador als Event-Pokémon in diversen Events, damit man sein Garados für die Mew-Quest abschließen kann.

Ein solches Event könnte auch bald mit Tragosso und den anderen Pokémon der Meltan-Quest kommen.

Habt ihr die Meltan-Quest schon abgeschlossen?

Ihr könnt euch nun auch über abgesagte EX-Raids in Pokémon GO freuen. 

Autor(in)
Deine Meinung?
19
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Denise
Denise
1 Jahr zuvor

Ich habe viel mehr Probleme mit Owei seit dem Start der Questline nur ganze zwei Owei gesehen.

Momo
Momo
1 Jahr zuvor

Knogga zählt auch?! Und ich hab den am letzten Community Day sausen lassen weil ich mir sicher war das es eh nicht zählt. sad … Danke für den Artikel, den nächsten Knogga Raid mach ich auf jeden Fall mit da mit es endlich weiter geht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.