Pokémon GO: Jetzt Code einlösen und cooles Geschenk abholen

Pokémon GO hat 2 Geschenke zu verteilen. Dafür müsst ihr unter anderem einen Promo-Code einlösen. Wir zeigen euch, wie das geht.

Das verschenkt Niantic: Die Entwickler wissen über die Ball-Probleme der Trainer Bescheid und haben bereits einige Anpassungen vorgenommen. Nun gibt es aber weitere Items, die ihr nahezu kostenlos bekommen könnt.

Dafür müsst ihr unter anderem einen Promo-Code einlösen. Das kann etwas knifflig sein. Damit ihr dabei keine Probleme habt, zeigen wir euch, wie ihr vorgehen müsst.

So könnt ihr den Promo-Code einlösen und ein Geschenk sichern

Das ist der Promo-Code: Ihr müsst den Code in eurem Shop eintippen. Er beschert euch dann einige Items. Der Code lautet:

  • EMRK2EZWLVSSZDC5

Was bringt der Promo-Code für Items: Es gibt nicht unfassbar viel zu erhalten, doch dafür ist es komplett geschenkt. Folgende Items warten auf euch:

  • 4x goldene Himmihbeere
  • 8x Pokéball
  • 4x silberne Sananabeere

Besonders wichtig sind diese Items, wenn ihr legendäre Pokémon in der PvP-Liga fangen müsst. Mit den Beeren erhöht ihr die Fangchance massiv und könnt dadurch einige Bälle sparen, wenn ihr das legendäre Pokémon fangt.

Aktuell gibt es in der PvP-Liga Demeteros als Belohnung. Wie stark das legendäre Pokémon findet, erfahrt ihr hier.

Promo Code
Unter den Angeboten für die Münzen findet ihr das Feld für Promo-Codes

Wie löse ich den Promo-Code ein? Die Android-Nutzer müssen dafür in den Ingame-Shop gehen. Wenn ihr nach ganz unten scrollt findet ihr dort das Feld „Promo-Codes“. Dort könnt ihr dann den oben genannten Code eingeben und ihr erhaltet die Items.

Es kann sein, dass bei euch steht, dass der Code nicht eingelöst worden ist. Achtet darauf, dass euer Beutel leer genug ist und manchmal werden euch die Items trotzdem gut geschrieben. Schaut also in eurem Tagebuch nach, ob ihr die Belohnung erhalten habt. Falls nicht, dann könnt ihr es mit dem gleichen Code nochmal probieren.

Die iOS-User haben ein solches Feld nicht. Dafür könnt ihr auf die Website von Niantic gehen und euch dort anmelden und den Promo-Code eintippen. Danach sollte das Geschenk euch gutgeschrieben werden.

Hier gibt es eine weitere Aktion: Niantic bietet euch auch die Freundschaft an. So könnt ihr mit den Entwicklern befreudet sein und ein Geschenk abstauben. Der Freundschaftscode lautet: 9484 2295 3675

Aktuell ist deren Freundschaftsliste voll. Wenn ihr andere Freunde sucht, dann könnt ihr aber in unserer Facebook-Gruppe zu Pokémon GO zahlreiche Freundschaftscodes finden.

Gibt es noch weitere Geschenke? Ja, Niantic verteilt auch noch ein weiteres Geschenk an euch. So gibt es ab heute wieder eine Box für eine Münze im Shop. Darin sind 20 Hyperbälle und 15 Sananabeeren enthalten.

Diese Geschenke gibt es mittlerweile seit einigen Wochen. Jede Woche kommt eine neue Box, die nur eine Münze kostet. Ihr solltet also mindestens einmal pro Woche ins Spiel schauen, damit ihr das Angebot abholen könnt. Diese Box mit den Hyperbällen wird noch bis zum kommenden Montagabend, den 13. April, verfügbar sein. Ihr könnt die Bälle dann auch gut für das kommende Frühlingsevent nutzen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
63
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BartS
1 Monat zuvor

Finde ich eine nette Aktion, verstehe aber nicht warum schon wieder (bei Wayfarer ist es genauso) Spieler mit einem Trainer Club Account ausgeschlossen werden. Wenn ich gewusst hätte, das das so große Nachteile hat, hätte ich mich damals auch per Google angemeldet.

DopedBoy
1 Monat zuvor

PTCs kann man jetzt mit Google verknüpfen

BartS
1 Monat zuvor

vielen Dank für den Tip

Mike
1 Monat zuvor

Vielen Dank für den Tipp, nach Platz im Beutel hat alles gut funktioniert grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.