Pokémon GO: Neue Angebot-Boxen im November – So viel spart ihr wirklich

Pokémon GO: Neue Angebot-Boxen im November – So viel spart ihr wirklich

Pokémon GO hat neue Angebot-Boxen bekommen! Dort könnt ihr wieder viele Münzen sparen. Doch sind die Boxen dieses Mal endlich wieder gut?

Darum gibt es neue Boxen: Die sehr effektive Woche ist in Pokémon GO gestartet und neben neuen Raid-Bossen und besonderen Spawns, gibt es eben auch passende Angebot-Boxen.

Seit Monaten hoffen Spieler hier auf Angebote, die tatsächlich richtig gut sind, denn in der letzten Zeit gab es viel Enttäuschung.

So viele Münzen könnt ihr sparen

Boxen
Name der BoxInhaltPreis/Ersparnis
Spezialbox2x Raidpass, 2x Super-Brutmaschine, 1x Sternenstück, 1x Rauch480/245 (34%)
Hyperbox16x Raidpass, 5x Super-Brutmaschine, 3x Rauch, 3x Sternenstück1480/1495 (50%)
Abenteuerbox15x Super-Brutmaschine, 3x Brutmaschine, 3x Rauch, 3x Sternenstück1480/2345 (61%)

So lohnenswert sind die Boxen

Pokémon GO Bronze Box

Spezialbox: Die Box ist nicht besonders, aber bietet auch keine schlechten Items. Jeden Gegenstand kann man gut nutzen und die Ersparnis für eine Spezialbox ist solide. Wer also nicht viele Münzen hat, der macht nichts falsch.

Pokémon GO Gold Box

Hyperbox: Im Vergleich zur letzten Hyperbox gibt es hier einen Raid-Pass weniger, dafür aber gleich 3 Brutmaschinen mehr. Die Top-Tränke sind ebenfalls verschwunden, sodass sich die Box definitiv mehr lohnt. Die Ersparnis für eine Hyperbox ist sehr gut, sodass ein Kauf nicht falsch wäre.

Abenteuerbox

Abenteuerbox: Seit langem hat man mal wieder eine Abenteuerbox, die echt solide ist. Die Ersparnis von über 60% ist stark und man bekommt die Chance, gleich 54 Pokémon auszubrüten. Wer noch auf seltene Shinys in den Eiern hofft, macht mit der Box auf jeden Fall nichts falsch.

Sind die Boxen endlich wieder gut? Wirklich herausragende Boxen findet man diesmal nicht, doch immerhin ist die Ersparnis hier wieder ordentlich. Im Vergleich zu den letzten Boxen erkennt man eine Besserung. Alle 3 Boxen kann man sich bedenkenlos kaufen.

Die Belohnungen in Raids wurden reduziert. Das ist jetzt neu:

Pokémon GO reduziert Raid-Belohnungen – Verärgert hunderte Spieler
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx