Pokémon GO bietet neue Angebot-Boxen im Juni – Welche lohnen sich?

Seit Anfang Juni gibt es wieder neue Angebot-Boxen in Pokémon GO! Wir sagen euch, was drin steckt und ob sich ein Kauf lohnt.

Das sind die Boxen: Nach dem Ende der Raid-Woche in Pokémon GO haben sich auch die Angebot-Boxen geändert. Nun gibt es wieder Boxen, die sich mehr auf Brutmaschinen spezialisieren, anstatt auf Raid-Pässe.

Doch welche Box lohnt sich aktuell? Wo spart man am meisten? Wir klären euch auf.

Das steckt in den Angebot-Boxen im Juni

Das ist die Rechung: Wir haben hier mit dem Preis eines Items aus einem 8er-Bundle gerechnet. Dies haben wir dann mit den Preisen aus den Angebot-Boxen verglichen.

Name der BoxInhaltPreis/Ersparnis
Spezialbox1x Raidpass, 3x Brutmaschine, 3x Glücksei480/259 (35%)
Superbox4x Raidpass, 4x Super-Brutmaschine, 4x Sternenstück, 2x Rauch780/745 (49%)
Hyperbox15x Raidpass, 5x Super-Brutmaschine, 5x Glücksei, 5x Sternenstück1480/1585 (52%)
Abenteuerbox5x Super-Brutmaschine, 15x Brutmaschine, 5x Sternenstück, 5x Glücksei1480/2335 (55%)

Dafür lohnen sich die Boxen: Der Fokus liegt auf den Brutmaschinen und das ist auch wichtig, denn am Dienstag startet die Abenteuerwoche in Pokémon GO. Dort gibt es spezielle Pokémon in 2-km-Eiern. Das Ausbrüten lohnt sich also.

So gut sind die Angebot-Boxen wirklich

Pokémon GO Bronze Box

Spezialbox: Die Spezialbox gibt 3 Items, die ihr fürs Event allesamt gut nutzen könnt. Die Ersparnis ist nicht sehr groß, wer aber nur selten oder wenig Geld ins Spiel investiert, kriegt hier zumindest solide Items.

Pokémon GO Silver Box

Superbox: Für eine Superbox ist eine Ersparnis von 49% recht gut. Die Items sind, mit Ausnahme vom Rauch, solide und nützlich. Ein Kauf ist also durchaus in Ordnung.

Pokémon GO Gold Box

Hyperbox: Die Hyperbox ist wiedermal auf Raid-Pässe ausgelegt, welche man aber aktuell gar nicht so dringend braucht. Zudem gab es definitiv bessere Hyperboxen zu kaufen, weshalb man hier nur zuschlagen sollte, wenn man gar keine Pässe mehr hat.

Abenteuerbox

Abenteuerbox: Die Box für Brutmaschinen ist diesmal vor allem auf die normalen Brutmaschinen ausgelegt. Das ist gar nicht mal schlecht, denn dort kann man die vermehrten 2-km-Eier zur Abenteuerwoche gut unterbringen. So verschwendet man nicht die Super-Brutmaschinen und kann dennoch ausreichend brüten. Die Ersparnis ist zudem solide.

Wenn man sich also zwischen den Boxen entscheiden müsste, wäre die Abenteuerbox die beste. Für das kommende Event wird man hiermit sehr gut drauf vorbereitet.

Eier ausbrüten mit der Apple Watch ist bald allerdings nicht mehr möglich:

Pokémon GO setzt nicht mehr auf die Apple Watch – Will, dass Trainer eigenes Feature nutzen
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x