Pokémon GO: Darum sind die neuen Angebot-Boxen perfekt für die Raid-Woche

In Pokémon GO gibt es wieder neue Angebot-Boxen! Wir sagen euch was drin steckt und ob sich die Angebote für die Raid-Woche lohnen.

Seit dem Wochenende gibt es neue Angebot-Boxen in Pokémon GO. Sie richten sich vor allem an die kommende Raid-Woche, die bereits morgen Abend startet.

Wir zeigen euch, was in den Boxen steckt und verraten euch, ob sich ein Kauf lohnt.

Das steckt in den Angebot-Boxen zur Raid-Woche

So wurde gerechnet: Damit man auf die Ersparnis kommt, wurde hier der Preis der jeweiligen Items aus einem 8er-Bundle genommen. Dies wurde dann mit dem Preis in der Angebot-Box verglichen.

Name der BoxInhaltPreis/Ersparnis
Spezialbox4x Raidpass, 2x Brutmaschine, 2x Glücksei480/320 (40%)
Superbox6x Raidpass, 3x Super-Brutmaschine, 3x Glücksei, 2x Rauch780/735 (48%)
Hyperbox20x Raidpass, 4x Super-Brutmaschine, 4x Lockmodul, 5x Sternenstück1480/1822 (55%)
Abenteuerbox13x Super-Brutmaschine, 4x Brutmaschine, 5x Sternenstück, 4x Lockmodul1480/2370 (62%)

Dafür sind die Boxen gedacht: Bis auf die Abenteuerbox ist diesmal alles auf Raidpässe ausgerichtet. Dies passt zur kommenden Raid-Woche, denn da könnt ihr die Pässe gleich direkt ausgeben.

So sehr lohnen sich die Angebot-Boxen

Pokémon GO Bronze Box
Die Spezialbox

Spezialbox: Die Spezialbox ist für die Free2Play-Spieler ein echtes Highlight. Wer nicht viele Münzen ausgeben will, bekommt hier solide Items und spart dabei noch 40%. Es lohnt sich also.

Pokémon GO Silver Box
Die Superbox

Superbox: Hier wird der Fokus vor allem auf die Raidpässe gelegt. Wenn man bedenkt, dass die 6 Raid-Pässe alleine 600 Münzen kosten, bekommt man die restlichen Items hier fast für lau.

Pokémon GO Gold Box
Die Hyperbox

Hyperbox: Die Hyperbox ist ein echtes Highlight für alle Raider. 20 Raidpässe in einer Box ist hervorragend. Wer vorhat, in der Raid-Woche zahlreiche Pässe zu investieren, sollte hier zuschlagen.

Abenteuer box
Die Abenteuerbox

Abenteuerbox: Die Abenteuerbox ist wiedermal für die Spieler gedacht, die nicht viel raiden wollen. Hier gibt es keine Raidpässe, sondern vor allem Brutmaschinen. Das Angebot ist in Ordnung, aber zu anderen Events gab es bessere Boxen für Brutmaschinen.

Es gibt ein neues regionales Pokémon im Spiel:

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Wenn ihr beide Formen von Schalellos habt, dann hattet ihr großes Glück
Autor(in)
Quelle(n): Pokémon GO Hub
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.